Suchen Führerschein Klasse 3 / C1 ab Dresden, stellen Fahrzeug

Hallo,

wir suchen noch jemanden, der aus der Dresdner Gegend kommt, und schon Mittwoch früh mit uns nach Tschechien fahren kann - einen 7,49t LKW mit Material. Zurück geht es Sonntag. Dein Zeug kannst du natürlich in dem LKW auch mitnehmen, wenn gewünscht auch einen Beifahrer.

Meldung bitte per PN oder - noch besser - per Mail an kontakt@beerzone.de

morphium

(1094 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2018 um 12:30 Uhr)
Sag mal die selbe Situation gabs doch schon letztes Jahr?! Ist es nicht etwas spät 14 Tag vor dem Event den Fahrer zu suchen?

Heinz, da siehste mal, selbst nach nem Jahr hat sich noch keiner gefunden. Wir bekommen das natürlich auch so hin, aber es ist halt doch immer etwas umständlich, 2 LKW-Fahrer aus Bayern zu importieren, wo es doch vermutlich einige gibt die aus Dresden kommen und helfen könnten. Aber man merkt mal wieder, wenn es ans Helfen geht, verhalten sich alle sehr ruhig.




Anzeige