Krytac Trident Mk2 cbr ODER Ares Amoeba Octarms KM10
Seite: 1 2
(112 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2018 um 19:07 Uhr)

@Sebastian

Danke für Deine Antwort. Also scheint ja doch was dran zu sein, wenn Du sagst, dass Du schon ein paar Gearjams hattest. Das verunsichert mich jetzt doch wieder was. Also doch wieder ein Punkt für die Ares!

Das wäre echt super von Dir, wenn Du ein Video davon hochladen könntest. Kann Dir auch per PN meine Nummer schicken!

Habe eine Krytac PDW MK2, allerdings als 0.5er. Klar sind Gearjams möglich, aber sehr selten. Lösen lässt er sich in unter 5 Minuten, durch ausbauen des Motors und weiterdrehen der Gears. Würde nur deswegen nicht auf den deutlich hochwertigeren Body und die überlegenen internals verzichten wollen. Der Krytac Motor ist auch viel besser als das Ding was Ares da einbaut...

MfG

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2018 um 19:24 Uhr)

DAS sind ja auch die Dinge, wegen denen ich lieber die Krytac hätte. Aber wenn das Ding ständig Gearjams hat, wäre ich schon genervt! Motor raus, Griff ab, Gears drehen! Und das bei jedem Jam! Wenn ich die Gewissheit hätte, dass das wirklich nur selten vorkommt wäre mir wohler beim Kauf.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2018 um 19:49 Uhr)

So hab jetzt ziemlich unprofessionell und schnell was hochgeladen:                                                   https://www.youtube.com/watch?v=dL4FEc9v3x0&feature=youtu.be

 

Hoffe du kannst dir wenigstens ein etwas besseres Bild machen und wenn du noch was genauer wissen willst, kann ich gerne noch so was in die Richtung hochladen.

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2018 um 19:56 Uhr)

Hey super, ich danke Dir vielmals! Damit kann ich schon was anfangen! ;)

Das mit dem, "Trigger nicht weit genug  nach vorne lassen" , würde mir wahrscheinlich auch passieren, da ich die ETU von G&G gewohnt bin! :) 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2018 um 20:39 Uhr)

Freut mich.

Langzeiterfahrungen in Bezug auf Gearjams kann ich dir noch keine geben aber wie gesagt mit ner ASCU oder sogar nem Gate Titan sind die sowieso Geschichte und der Abzugsweg soll sich auch verkürzen.

Mit bisschen investieren hat man also ne Krytac garantiert ohne Gearjams und kürzeren Abzugsweg.

Und man kann sagen "Hey ich hab ne Krytac"                                                                                       Win win.

Das mit ASCU oder dem Titan habe ich mir auch schon überlegt. Aber hab gelesen, dass die auch manchmal Probleme machen oder sogar abrauchen. Aber solange die damit laufen, ist das sicher Hammer!

Unjam Knopf parallel zum Trigger ans mosfet löten und im Magazinschacht anbringen. So kannst du die Waffe in sekunden unjammen. Muss nur das Magazin raus. Und weil das Magazin raus muss, kann sie nicht FA schießen (baulich geht nur Motor Dauerlauf ODER Kugeln drin. 

Weiß nicht mehr, von wem ich das habe. Könnte Charly sein... Sorry, wenn ich hier falsche Props gebe

Um ehrlich zu sein, musste ich gerade erst mal googeln, was ein unjam Knopf ist! :) Aber ist ne interessante Idee! Das ist ja dann so, als wenn man den Trigger umgeht oder den Akku direkt an den Motor halten würde. Ob für so einen Knopf überhaupt Platz im Schacht ist? Der sollte ja schon mit der Hand zu erreichen sein, ohne das man da mit Schraubenzieher oder ähnlichem fummeln muss! Aber das ist echt ne geniale Idee von Dir Knut Walfisch! :)

Im Schacht vorne neben HU. Passt (die kleinenen Drucktaster von PC Knöpfen oder noch kleiner aus beliebigem Elektorschrott), erreicht man dann aber nur mit sehr schmalen fingern. Oder einem Kugelschreiber, den man zur Vorsicht ja in der Tasche haben könnte...

Wenns soweit ist schreib mal wofür du dich letztendlich entschieden hast. Würde mich interessieren :)

Seite: 1 2



Anzeige