Team S.T.A.O.S sucht dich !!!! Aus dem Landkreis Stade
(295 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2018 um 05:58 Uhr)

Moin moin,

Das Team S.T.A.O.S ( Special Tactic and Operation Sqaud) sucht dich !!!

 

Wir sind ein noch kleines Team aus 11 Stammspieler und 6 Gastspieler. Im Alter von 18 bis 31 Jahre. 

Wir sind Freunde die das Hobby ausüben um den Alltag zu vergessen.

Unser Team bietet jedem Hilfe wenn es Probleme gibt. Team Bereitschaft. Freundschaft. Lustige Runden.

Jeder aus dem Team kommt entweder aus dem Landkreis Stade oder aus dem Landkreis Cuxhaven.

Es ist nur ein Hobby niemand wird gezwungen zu einem Termin zu erscheinen. Bei uns steht Spaß und faires spielen an erster Stelle. Denn niemand mag es wenn sich jemand unfair verhält. Wir spielen auf kleinen 1 Tages Events und auf größeren Events bis zu 4 Tage oder länger. Wir nehmen immer aktive Spieler ab Ü18 auf !! Ob erfahren oder neu auf dem Gebiet einfach anschreiben. Wir suchen Schütze, Mg-Schützen, Scharfschützen und Grenadiere. Also Bewerbt euch :)

Unser Team sucht immer nach neuen und fairen Spielern.

Wir spielen auf einem Gelände, von einem Befreundetem Team.

 Auch Frauen sind gerne gesehen. Also bewerbt euch.  

 

Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben oder auf unserer Internetseite das Bewerbungsformular ausfüllen. https://www.staos-team.net/

Gruß Matthias

Was bietet euer Team?

Was bedeutet euer Name?

Bitte überarbeite dein Text.

Wie viele seid ihr? Seid ihr Freunde?

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2018 um 15:40 Uhr)

Moin Matthias,

Ich bin ziemlich neu in der airsoft Szene und suche ein Team, hier ein paar Infos über mich: 

-Mein Name ist Vince

- Ich bin 16 1/2 Jahre alt

-Ich komme aus Hamburg

- Ich besitze bereits eine volle Ausrüstung, alles was mir fehlt sind Leute bei denen ich mitkommen kann :) 

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich großen Spaß an dem Sport habe, auch wenn es für mich etwas schwer ist zu spielen / Events zu kommen

 

MfG Vince

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 07:30 Uhr)

Moin, 

wir suchen immer noch nach aktiven Member und Memberin. Aus dem Landkreis Stade und Umgebung. 

 

Also anschreiben :)

 

Gruß 

Matze 

Moin moin..... wir sind zur Zeit 11 Spieler, zwei davon sind 15 Jahre. Wir sind komplett ausgestattet und sind auf der Suche nach einem Airsoft Team. Fast alle kommen aus dem Landkreis Stade und Cuxhaven. Würden uns über eine Rückmeldung freuen ( 01727822040 ).MfG Alex 

 




Anzeige