(272 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2018 um 20:00 Uhr)

Hallo Männers,

mein Name ist Matze und ich bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich und mein C.O leader haben ein Airsoft Team H.M.A.C und suchen auf diesem Wege neue Mitspieler, die unsere Leidenschaft für Airsoft teilen.

Wir möchten ein Team Gründen, das an BIG Games wie auch an Milsim Games Teil nimmt.

Ich spiele seit Ca. 10 Jahren diesen Teamsport und spiele es leidenschaftlich gerne wie am ersten Tag.

Ich habe mich auf das Thema US Militär Special Einheiten SOCOM/DEVGRU gefestigt.

Alles was dem US Socom angehört,aber ganz besonders die NAVY SEALS!

Wir haben DIV. Kontakte zu verschiedenen Teams und Spielern und sind so oft es nur geht an Games auf dem Feld.

Privat wünschen wir uns gute Team Freundschaften und Spaß wie auch eine gute Kameradschaft auf dem Feld

VORAUSETZUNGEN:

-Mind. 18 Jahre

-Eine Erste Gear (Weste,Waffe,Tarn) sonst helfen wir auch gerne

-Fürs US Militär Innteressieren

-Mobil sein (wäre schön sonst auch Fahr Gemeinschaften)

Also,wenn ich Euer Interesse damit geweckt habe und ihr Lust habt ein Neues Team aufzubauen und zu Formen

dann melde Dich hier im ASVZ per PN oder auf den

Thread hier.

Mfg

Matze DogPatch

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Moin,

 

ich heiße Alex, 26 Jahre alt.

Ich habe fast 3 Jahre Airsoft im Ausland gespielt, jetzt wohne ich in Hamburg.

Ich möchte gerne weiter spielen und das Thema US Militär interessiert mich auch.

Mein Gearhabe ich verkauft, als ich nach Deutschland umgezogen bin, allerdings bin ich natürlich bereit neues zu kaufen.

 

Ich freue mich auf die Rückmeldung.

Grüße Alex




Anzeige