Offizieller Airsoftstore
Seite: 1 2

Soweit ich weiß ist die Double Eagle/ Tokyo Soldier UMP nur noch antiquarisch in DE verfügbar. Schon allein der Body is um klassen besser verarbeitet als bei der S&T (allein das Material). Ab und an geistern noch welche durch den Marktplatz.

Die Classic Army UMC ist bei Airsoft-Sports.com gelistet aber leider nicht verfügbar.

Die sitzen glaub ich in Österreich, ob die drosseln weiß ich nicht.

Ansonsten hinfahrn und selber machen.

Moin

http://www.taiwangun.com/en/electric-3/m89a-ee?from=listing&campaign-id=19

Ist das die Double Eagle UMP um die es hier geht? bei TWG ist sie anscheinend verfügbar.

Grey

Taiwangun liefert meiner Kenntnis nach nicht nach DLand

Aber ja, die M89 ist die Duble eagle (G&G Clone)

Ja glaube ich auch G3freak das wären die selben Stolpersteine wie bei Classic Army.

Wenn ich mich für die G&G UMP als 0,5er variante aus Österreich entscheiden würde hätte ich da auch die Probleme oder funktioniert es problemlos?

Also die Double Eagle hat kein Schnederfellwechselsystem, die g&g denke ich auch nicht , daher sollte es (sofern der Shop drosselt, einfach ne Mail schreiben) keine Probleme geben.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2018 um 11:26 Uhr)

Airsoftarms EU bietet ja für Deutschland den Federwechsel bei der G&G UMP an also eigentlich für jede aeg die man dort erwerben will. Mir geht es darum ob es da keine Probleme gibt die nach Deutschland zu importieren.

Ne da das EU intern ist, gibt es da keine Probleme.

 

 

 

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2018 um 14:01 Uhr)

Na das klingt doch Fantastisch. Ich merke bei euch bin ich an der richtigen Adresse gelandet. Hier sind die Leute mit Erfahrung. Und ich bin was den Import von Airsoftwaffen betrifft schlauer geworden.

Danke Euch für eure Hilfe und wenn wir uns Mal bei einer Skirm über den Weg laufen hab ich bestimmt ein paar Tüten Gummibärchen dabeiZwinkerndLächelnd

https://gunfire.pl/product-eng-1152195689-The-UMG-submachine-gun-replica.html die drosseln problemlos mit Shortstroking.für 1 ct :D  hab ne g3 sas von denen als 0,5er hier

@TE

Frag mal Conos bezüglich Einzelabnahme und Import an. Da die mit dem CA Vertrieb in Europa Evolution Airsoft in Kontakt stehen wäre das ggf. ein einfach(er) Weg. Kostet natürlich immer etwas. 

Ein bisschen Off-Topic, passt hier aber gerade ganz gut.

Was denkt ihr: welche UMP (S-)AEG ist die beste von der Verarbeitung her?

S-AEG, G&G wenn du sie kriegen kanst.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2018 um 09:55 Uhr)

Auf jeden Fall nicht die umarex Lächelnd

Ich denke da müsste man die G&G und CA Mal ausgiebig testen. Würde mich auch interessieren.

Also, ich selber hab die toptech (g&g) die ist einfach wahnsinnig gut.

Ein bekannter hat die Classic army, die ist auch sehr gut, allerdings etwas leichter.

Empfehlen kann man eh beide. Wobei die Classic army schwer zu bekommen ist.

Seite: 1 2



Anzeige