!!! Anmeldung Beerzone X !!!

+++ Anmeldung +++ 
BeerZone X - Once upon a time

Beachtet bitte dass dieses Jahr Mittwochs keine Anreise für Spieler möglich ist!

Desweiteren werden die Öffnungszeiten
Donnerstag 1000 - 2200
Freitag 1000 - 2200
Samstag 0700 - 0830 
möglichst genau eingehalten.

Falls ihr später als 2200 aufgrund von unvorhersehbaren Vorkommnissen anreisen solltet schreibt uns bitte über unsere Facebookseite Royal Equestrian Forces.
Wer aus Bequemlichkeit länger braucht bleibt bis zum nächsten Morgen draußen. Den Schönheitsschlaf haben wir schließlich dringend nötig 

Für Alle gilt
Nehmt ein gültiges Ausweisdokument mit!
Wer am Tag der Anreise keine 18 Jahre alt ist oder das nicht nachweisen kann bleibt draußen! 

Wer mal wieder statt seinen Klarnamen seinen Nick oder den halben Vornamen seiner Oma angegeben hat bleibt draußen oder zahlt erneut das Ticket
Name auf dem Ticket und Ausweis müssen sich entsprechen

Ihr springt als Ersatz ein? Nehmt bitte die Buchungsbestätigung des Tickets mit das ihr übernehmt, ohne die Nummer darauf kommt ihr nicht auf das Gelände.

Durch Ausbau der Technik wollen wir dieses Jahr die Anmeldung noch schneller abwickeln, berücksichtigt dabei aber bitte die Wetterlage. Bei einer MudZone 2.0 und daraus resultierenden unbefahrbaren Abschnitten auf dem Gelände kann es zu größeren Verzögerungen kommen.

Und zu guter letzt für alle Mitglieder der Orga gilt:
Schaut bis zum 18.08. das euer Name auf der Liste steht. Nachmeldungen werden nicht mehr ohne weiteres möglich sein.




Ungltiger Token