ICS Modell beratung PAR MK3 oder M4 cxp MARS

Guten Tag,

 

Ich bin kurz davor mir eine neue S-AEG zuzulegen jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Meine Frage wäre welches ICS Modell ihr empfehlen würdet und warum.

 

Es handelt sich um die PAR MK3 CMTR:

https://www.begadi.com/ics-par-mk3-c-mtr-ebb-s-aeg-tan-frei-ab-18j-ics-290t.html

 

und um die M4 CXP M.A.R.S.

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-m-a-r-s-carbine-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j-ics-302.html

 

Falls ihr andere Modelle in der selben Preisklasse und Leistungsgemäß gleich oder besser habt .....  immer her damit ;P

Vielen Dank im Vorraus :D

Die MARS hat bereits ein Mosfet.
Ansonsten sind die ICS M4 Modelle von den Internals die gleichen.

Moin

Wenn es dir nur uns technische geht, die MARS weil Mosfet

Aber eigentlich ists egal.

Grey

Wenn es die MK3 sein soll, beeil dich. Die Modellreihe läuft laut Begadi aus. In schwarz ist sie schon nicht mehr zu bekommen.

 

Sven




Anzeige