Seite: 1 2
(1583 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2018 um 23:28 Uhr)

Hitchecking? Nenn es "Highlander-Spezialbeauftragte/r"...und du hast ne Orgaposition um die sich im Zweifelsfall gekloppt wird ;-)

Der beste Weg, wenn Orgas langweilig ist und sie auch schiessen wollen... Hitchecking.

Wenn das richtig durchgezogen wird, ist das Spiel im Hintern.
Ich werd getroffen, stehe auf rufe Hit und er sagt mir das ich mich wieder hinlegen kann. Grossartig gute Laune macht sich dann breit.. Spätestens wenn jeder OrgaOdas macht der vorbeikommt. Warum rufe ich dann nicht gleich die ganze Zeit "Ich bin hier" Das ist dann Positionschecking :D

Ich spiel schon so lange und wenn einer nicht rausgeht, geht er eben nicht raus. Da mach ich mir garnichts draus, rufe eventuell nur kurz, das man das Floppen auf seine Klamotten bis hier gehört hat, das eresich dochn bischen dumm vorkommt. 
Zum Glück kommt das recht selten vor. Undwenn schon.. nicht ich hab das Spiel nicht verstanden, sondern Er. Soll er sich selbst besch******, sein Defizit am Ende des Tages.

Hitchecking... Was kommt als nächstes.. :D

Ist ja schön für dich, dass du so ein gelassener Typ bist, aber 99% der Leute sind halt nicht so krasse Peitschen wie du eine bist und kommen im Sekundentakt auf einen zu und beschweren sich das man was dagegen tun muss. Da hilft dann an die Fairness der Leute zu appellieren nicht viel, da muss man halt handeln. Wer sagt das man an der vordersten Front rumturnt und das macht? Niemand soweit ich weiß, hab das selber auch in Bereichen gemacht wo weit und breit kein Gegner in der Nähe war. Der Sinn dahinter ist zudem, das sich das rumspricht und die Leute sich 2x überlegen ob sie nicht callen oder doch lieber ehrlich sind, das hat nix mit Langeweile oder einschießen zu tun. 

Ganz ehrlich, wo sind wir denn, dass sich jetzt sogar schon drüber beschwert wird, wenn die Orga kontrolliert ob die Regeln eingehalten werden? Egal wie man es macht ist es falsch, macht man nix, wird geweint die Orga unternimmt nix und jetzt kommst du und sagst die Orga würde damit das Spiel kaputt machen, dass ich nicht lache. 

So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Hitecheck ist ja wohl selbstverständlich. Genau wie es selbstverständlich ist, dass die Orga solche gezielt und wohlüberlegt einsetzt.
Eine solch, mit verlaub, dumme Beschwerde habe ich noch nie vernommen. Gerade auf großen Events mit vielen unbekannten Spieler ist das Pflicht. Es geht hier ja nicht um ein kleines Vereinsevent mit Freunden. Insofern alle richtig gemacht.

Können wir bitte aufhören dieses Wort zu benutzen?

Weder ist dieser Ansatz neu, noch brauch es ein Wort wo sich mir die Zehennägel hoch rollen.

Wird wohl Zeit für den Airsoft-Unwort-des-Jahres-2018-Thread xD

Finde das Unwort 2018:

Der Airsoft-Dachverband empfiehlt Hitchecks sowohl bei MilSim und Speedsoft insbesondere bei DMR-Schützen und HPA-Spielern im Rahmen jeder Sportveranstaltung.

@ Vader:  Ich habe sehr große Lust dich zu sperren.



Naja BTT.

Wenn die GSP Days mal nicht so nah an Wacken wären...

(1194 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2018 um 20:25 Uhr)

Ich für mein Teil werde das Event definitiv meiden.

 

Um das drum herum möchte ich nicht viel hinzufügen. Außer das Planschbecken bei den Duschen. Dies war aber auch mein einziges Highlight.

 

Der größte Minuspunkt war für mich die kurze Spielzeit im Verhältnis zu der Wartezeit. Sobald sich in dem Spiel eine eigen Dynamik entwickelt hatte, war es schon zu Ende.

 

Bis sich dann 800 Leute gesammelt hatten, "eingewiesen" wurden und wieder beim Spawn waren, kann sich jeder ausrechnen. Gefühlt hat dieses Drama länger gedauert als das Spiel an sich.

Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass möglichst viel geredet und "lustige" Sprüche gemacht werden mussten, wenn ein Spiel erklärt wurde. Ob das als Zeitbrücke gedacht war, will ich nicht beurteilen.

 

Ein weiteres Negativ Erlebnis : Rauchen.Natürlich aufgrund der Waldbrandgefahr bla bla bla....

Da gibt's natürlich keine Einwände aber als ich dann Orgas  auf dem Schotterplatz, rauchen sah, war ich schon ziemlich genervt.

 

Und mein absoluter GAU. Menschen und Steckdosen.

 Fazit :

Für mich wars nichts. Preis Leistung nicht vorhanden, wenn man vergleicht.

Eine Frage hätte ich allerdings auch noch an die Allgemeinheit :

 

Hat jemand was von absoluten Alkoholverbot für das gesamte Event gelesen ?

Seite: 1 2



Anzeige