Ich möchte mir ein juggernaut Set zusammenstellen aber eher weniger selbst machen, es soll mehr Show sein als bespielt zu werden sollte aber trotzdem funktionieren, jedoch finde ich momentan kein gear was wirklich passen würde, Habt ihr Vorschläge ?

Was heißt "funktionieren"?

Willst du dir ein Fahrzeug bauen? Dann musst du schauen wo du damit spielen kannst. Wenn es "funktionieren" soll müsste es ja fahrtüchtig sein, Wenn Straßen tauglich ist es gut, aber einen solchen Wagen Straßen tauglich zu bekommen ist schwer. Da benötigst du ein Transportfahrzeug.

Nach wie vor frage ich mich aber immer noch, was du mit einem hinduistischen Prozessionswagen machen möchtest.

Daher kenne ich den Begriff Juggernaut. Wenn du was anderes meinst dann solltest du uns das ggf. erklären.


(nachträglich editiert am 28.07.2018 um 22:34 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000144855&seite=0#post 

 https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000010068&seite=0#post 

Mal als Beispiel. Gibt es zig Treads zu lese sie einfach mal durch. Du bist nicht der erste und nicht der letzte der sich einer Juggernaut ausrüstung zusammenstellen möchte.

 

Juggernaut Frei Übersetzer Ungetüm. In dieser Falle bezieht er sich auf die in Cod erschienen Schwere Infanteri Ausrüstung die auf einem Bomben entschärfungs Anzug Basiert. Und nahezu unverwundbar gegen nahezu alle Schusswaffen macht.

Ah, mal wieder was gelernt.

Hab mal ein wenig nachgeschaut. Was mit "funktionieren" gemeint ist bleibt aber offen. Also dass es passt und alles was geöffnet oder geschlossen werden muss auch funktioniert ist ja klar.

Ich glaube ohne zu basteln wird es echt schwer.

Ich rate beim Funktionieren mal ins Blaue. Und sage er meint damit voll Spielfähig. Und nicht nur Cosplay. 

Und ich werfe mal als Tipp da Yt video Juggernaut Loadout von den Tactikal Black Cats in den ring. Ist nen gutausehendes und erprobtes Gear mit erleuterung.

Ok, Ja mit funktionieren meine ich bespielbar sein und auch nicht total behindert sind dass man Rum rennt wie ein besoffener, Ja die alten foren Beiträge hab ich gelesen aber da alles etwas älter war dachte ich mich ich mach mal was neues auf, Ausrüstung kommt ja immer neue heraus :) 

Dafür ist das Thema zu Abgedroschen. Die waren kurz mal auf ein paar Spielfeldern zu sehen. Nun sehr selten 

An sich soll's ja auch ein Highlight in meinem Airsoft Zimmer werden und wenn ich mir sowas in den Kopf gesetzt hab bin ich da auch sso dass ich dran bleib bis ich erreicht hab was ich möchte :)

Dann kauf dir nen EOD Anzug

Dann musst du aber den Kelch mitnehmen und selber basteln. Oder aber du schwimmst im Geld suchst dir jemanden, der Auftragsarbeiten durchführt und lässt dir was selber basteln.

https://www.ebay.de/itm/Bombenschutzanzug-Bomb-Suit-Kampfmittelraeumung-EOD-Juggernaut-Beseitigung-/362322780392

Sind aber 4.999€

Sieht besser und bewegungsfreundlicher aus. Ich will den Preis aber lieber nicht wissen:

https://www.elp-gmbh.de/de/pages/produkt-seiten/bombenschutzanzug-eod-10/

Die EOD Anzüge sehen halt echt total beschissen aus 

Du willst doch Juggernaut Klamotten

(3410 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2018 um 13:01 Uhr)

sieht aus wie nen Teletubbi ^^

Etwas farbe und voilla,

ODer du schaust dir das hier an, Ich weiß du willst nicht basteln aber etwas kaufen willst du ja irgendwie auch nicht . . .

 

https://www.youtube.com/watch?v=Kk81MhiN1NQ

 

Damit schmeißt du auf jeden fall keine 4.999€ weg

 

Alternativ könnte man auch über eine Ritterrüstung diskutieren :-S

Deshalb mach dir und uns Bitte klar was du haben willst, Bilder etc.

 

Clap hat da leider Reicht. Der Orginal Juggernaut Basiert nun mal auf dieser anzügen.




Anzeige