Battlefield 4 Russian Recon
(972 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2018 um 14:30 Uhr)

Moin Leute!

ich möchte mir gerne ein neues Outfit für Outdoor-/Woodlandskirms zusammenstellen. Dieses soll an den russischen Recon/Aufklärer aus dem Spiel Battlefield 4 angelehnt sein. (Pouches möchte ich dann nach meinen eigenen Bedürfnissen aussuchen und verteilen)
Da ich mir bei russischer Ausrüstung nochnicht allzuviel Wissen aneignen konnte, hoffe ich auf eine kleine Beratungshilfe.

-Hose und Oberteil sind von einem Gorka Anzug, richtig? Alternativ würde ich ein passendes Combat-Shirt und im Hochsommer ein normales Outdoor-Shirt/T-Shirt tragen (um keinen frühzeitigen Hitzetod zu sterben)

Gorka
http://www.toparms.de/epages/79948736.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79948736/Products/100022

Combatshirt
https://www.sniper-as.de/giena-tactics/combat-shirt-type-1-partizan.html

 

T-Shirt
https://www.amazon.de/Pentagon-Herren-Shock-T-Shirt-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B01G57009W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1532779312&sr=8-3&keywords=outdoor+shirt+oliv

 

 



-Kopfbereich trägt der gute eine einfache Cap. Als Kapuze/Umhang einen "Kapkan"? zur Kommunikation ein Bowman III Headset, wenn man sich das Stirnband so anguckt.

Link zum "Kapkan"
https://grey-shop.ru/battlefield-4-sniper/kapkan-suit

 

 

 

 

-Tragesystem scheint wohl ein Chestrig zu sein? Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, welcher oberhalb des Bauches schon aufhört und Molle-Fläche für eigene Pouches bietet. Irgendwelche Ideen?
Als Rucksack hätte ich wieder den Warrior Assault Cargo Pack in OD genommen.

Link zum Rucksack
https://www.recon-company.com/rucksack-warrior-cargo-pack-od/13845

 

 

 


Hat jemand noch Tipps für mein geplantes Loadout/Outfit? Taugt das verlinkte Zeug überhaupt oder gibts wo anders geeigneteres Zeug?


MfG
WALL-E





Link für größeres Bild

https://vignette.wikia.nocookie.net/battlefield/images/9/95/Bf4_ru_mp_recon_by_luxox18-d72bbj0.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/1280?cb=20140927194834



Rig: Lazutchik M2 (geht zumindets in die Richtung)

Ich würde sagen nur die Hose ist von nem Gorka, oberteil sieht stark nach combatshirt aus

(698 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2018 um 13:11 Uhr)

Das sieht mir nicht nach Combatshirt aus, eher nach so einem minimalistischen russischen Ghillie -Kapkan - der Schultern, Arme und Kapuze beinhaltet. hat der TE auch verlinkt. Darunter eher sowas wie ein leichtes langärmliges Shirt in braun. 

(355 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2018 um 13:46 Uhr)

https://grey-shop.ru/ANA-Tactical/waist-bag

 

Bauchtasche. 

 

und rucksack

 

https://grey-shop.ru/Basic/Backpack/One-Strap-Backpack-Lynx

 

Such dich ich mal durch den Grey shop

https://m.youtube.com/watch?v=Z3apHj3Wvz8#

Hier ist das komplette Outfit mit Sachen ausm Grey-Shop. Leider nur auf Russisch.




Ungltiger Token