Bitte ignorieren...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Bane meint das wohl eher als Witz, aber gleichzeitig als Ernst gemeinte Aussage. Was fühlst du dich da angegriffen??{#emotions_dlg.shock}

 

Aber btt..

So mache ich das auch. Melde mich beim Event an und schreibe dort das ich eine Fahrgemeinschaft bilde. Ohne das och das Forum damit belästige.

 

Gruss

Mir kommt es so vor, als hätten wir das erst letzte Woche diskutiert {#emotions_dlg.pessimist}

Da schau an und guck: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000121356

Ansonsten für Wolfgang: ein wenig sollte man hier schon Sarkasmus erkennen können. Ich habe Banes Beitrag nicht als gegen Dich gerichtet empfunden.

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige