Speedsoft vs MilSim - Ende einer unnötigen Diskussion!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...5 6 7 8 9 10

Sag mal kapiert ihr eigentlich das ihr nicht einfach alle über einen Kamm scheren könnt. Nur weil irgendein Honk wahrscheinlich mit der vollmaske scheise gebaut hat sind das doch nicht automatisch alle zumal  nicht jeder mit der vollmaske automatisch ein speedsofter ist!! Genau wie nicht alle milsimer oder sonst wer über eine  Kamm geschert gehöre. Aber das ist ja der einfachste Weg nicht wahr?unter jeder Maske oder Helm steckt ein Mensch der nicht dem anderen gleicht. Hört doch bitte auf gleich ALLE zu verteufeln. Ich hatte auch schon Gegenspieler in Camo und plattenträger der meinte er sei unsterblich. Stell ich mich nun hin und behaupte alle die plattenträger Tragen sind highlander?NEIN die Person war es nicht die spielerische Orientierung die er hat war es.

(5091 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 27.07.2018 um 12:26 Uhr)

Wieso Vorurteilslos?
Lasst doch Vorurteile haben. Ist ja deren Bier und nicht euer.


Zum einen stellt man sich hin sagt ja ich bin so Erwachsen und stehe drüber und dann wird drum gebeten nicht mit Vorurteilen oder mit zu wenig Respekt zu reagieren.
Was denn jetzt?  Entweder es juckt mich einen Scheiß was jemand über meine Art zu spielen denkt oder ich jammere weiter und will das alles ohne Vorurteile sind.
Natürlich nur so lange ich so spiele, dass es nicht gegen die Regeln geht des Spieltages.

Speedsoft hat ja wie es scheint andere Regeln als andere Fungame Tage.
Sicherheitsabstände und Bang Regel usw.
So lange man sich darin bewegt gibt es nichts zu weinen.

Nur ist das hier der verzweifelte Versuch, dass man keine bösen Worte mehr bekommt. Die wird man allerdings immer kriegen.

Eigentlich wollte ich das Bild nicht posten, es passt nur leider viel zu gut.

 

 

https://i.imgflip.com/2eq5ih.jpgvia Imgflip Meme Generator




PS:  @ Kevin:  Klar kann ich alle über einen Kamm scheren. Das kann ich für mich machen. Ich kann auch sagen das jeder der Bullpup Waffen trägt einen an der Waffel hat. Das muss nur jemanden der so eine Waffe nutzt 0,0 interessieren.
Er benutzt die ja und nicht ich.

Achja seinen eigenen Beitrag Liken wirkt etwas eigen...

@mogli ein versehen mit mem kaputten touchdisplay is das gar nicht so einfach ^^ 

Das Problem das ich mit Vorurteilen habe  ist das diese oft genug einfach nicht Stimmen.

Lustig das der "Leiter der Moderation" hier auch noch Benzin ins Feuer gießt... Bedeutet das jetzt das alle ASVZ Mods ignorant, kurzsichtig und sonst was sind, nur weil Mogli hier sowas postet? Nein sicherlich nicht. Denn niemand möchte vorab in eine Schublade gesteckt werden (womit wir eigentlich schon wieder bei einer menschlichen Grundsatz Diskussion wären).

@Vector: gut dass sich Mal ein "richtiger" ASler zu Wort meldet ...  (Sarkasmus Off)

(5091 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 27.07.2018 um 12:38 Uhr)

Ja und?
Das muss euch ja nicht tangieren. Er hat nen Vorurteil und nicht Ihr.

Meine Mama sagt, alle Audi Fahrer sind Idioten. Soll jetzt jeder Audi Fahrer mit Ihr reden damit sie das von Ihm nicht glaubt oder soll er lieber weiter mit seinem Audi durch die Gegen Heizen und sich nen Scheiß drum kümmern was wer anderes denkt?`


Wegen dem Display.  Dann habe ich nichts gesagt ^^


@ Charly:  Du darfst gerne denken, dass ich ignorant, kurzsichtig oder sonst was bin.
Ignorant kann sogar Stimmen.
Kurzsichtig nicht, ich bin Weitsichtig.

Trotzdem steht es dir frei was anderes zu glauben. Jucken muss es mich aber auch nicht. 

[Thread geschlossen]

huch
Seite: ...5 6 7 8 9 10



Anzeige