Geheimdienstinformation

BEERZONE Vorglühen bei Lusatian Lupus!

Story:
Die BeerZone ist bedroht! Der BND, BierNachrichtenDienst, hat in Erfahrung gebracht das eine Horde wilder Antialkoholiker sich auf den Weg gemacht hat um die #BEERZONE zu sabotieren. Sie wollen alle Biervorräte entsorgen, damit dieses Meisterhafte Gebräu aus Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hefe nie die Kehlen durstiger Brauer oder Dieben herunterfließen kann….
Des Weiteren ist sicher, dass die Antialkoholiker sich am 11.8.18 in de...n Wäldern von Brozek sammeln und dann schnell weiter Richtung Ranč Vránov ziehen…..
Um diesen Plan zu vereiteln wird die #Kampftrinkerbrigade 71 Richtung Brozek in Marsch gesetzt um die Antialkoholiker abzufangen und zu bekämpfen ….
Das Event dient nicht dazu das sich Brauer und Diebe schon einmal aufeinander einschießen sondern es geht primär um den Spaß am Spiel, egal ob Brauer und Diebe in deinem Team sind.

Fraktionen:
#Kampftrinker-Brigade 71 (Gelb)
#Antialkoholiker (Rot)

Tagesablauf:
Anreise: - Freitag möglich aber Bescheid geben (Camping Kostenlos)

Anreise Samstag: 8 Uhr- 9.30 Uhr

Begrüßung: 9.30 Uhr- 9.45 Uhr

Chronen mit Aufwärmspiel: 10 Uhr- 10.45 Uhr

Hauptspiel: 11 Uhr- 18 Uhr

Mittagspause: 13.30 Uhr- 14.30 Uhr

Rest des Abends bei Bier ausklingen lassen: ab 18 Uhr

Spielmodi:

Aufwärmspiel:
Jeder Spieler wird nach dem Chronen einzeln ins Feld geschickt. Jeder Spieler kann jeden anderen Spieler beschießen. Wird ein Spieler getroffen, geht er zu dem Schützen und sie bilden nun ein Team. Im Feld befinden sich bereits je ein gelber und ein roter Spieler. Spieler die KEINE Teammarkierung tragen sind neutral. Werden diese neutralen Spieler von einem Roten oder Gelben Spieler getroffen wird der getroffene Spieler fester Bestandteil des Roten ODER Gelben Teams.

Hauptspiel:
Flaggenspiel mit 3 Fahnen, welche Flaggen-Minuten generieren.

Der #Bieroffizier,
ist im Feld unterwegs und hält ein Bier-Quiz bereit. Jeder Spieler kann versuchen die Fragen zu beantworten. Für jede richtige Antwort erhält der Spieler Kronkorken die am Ende des Spieles mit den Flaggenminuten verrechnet werden. (X-Kronkorken mal 10-Minuten)

#Bier-Memory.
Im Feld liegen Bierdeckel die mit verschiedenen Bierherstellern bedruckt sind. Jeweils 2 identische Bierdeckel bilden ein Pärchen. Jedes Team muss versuchen so viele Pärchen wie möglich zu finden. (X-Bierdeckel mal 10-minuten)

Nach der Pause Seitenwechsel.

PS.: WIR SIND KEIN OFFIZIELLER BESTANDTEIL DER BEERZONE ORGA. (Darauf besteht der Schnippsel nämlich




Anzeige