aktualisierte Geländekarte

Wird es für die 10. Ausgabe auch eine aktualisierte Geländekarte geben?

 

Gruß Heinz

Ist meine erste BeerZone!

Gibt es die karten vor Ort oder muss man die selbst drucken und mitbringen?

Selber drucken (am besten A6 und laminieren) und mitbringen. Wenn man schon öfter da war braucht man die an sich nicht ABER is halt nice to have.

Hier der Link zur Geländekarte der BZ-X: https://www.beerzone.de/spielfeld/taktische-karte/

Man bekommt am Einlass auch eine Geländekarte in schwarz/weiß, aber wer sie farbig mag, laminiert oder in einem anderen Format (z.B. für die Handgelenktasche) der druckt sie am Besten vorher selbst aus.

Falls man auf dem Feld mal komplett die Orinetierung verloren hat (was nicht ungewöhnlich wäre), könnten auch die GPS-Daten des Geländes und der Fahnen helfen - dann könnt ihr per GPS zur nächsten Fahne finden^^
https://www.beerzone.de/spielfeld/gps-tracks/

Bis bald auf der BZ




Ungltiger Token