(559 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2018 um 13:19 Uhr)

Hallo zusammen, 

habe mir vor kurzem eine ICS MARS Carbine zugelegt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ab Werk ist eine M120 spring verbaut die mich beim letzten Chronen mit 0,25 bbs auf 1,86 joul katapultiert hat. Für meinen Geschmack ist das Gerät etwas zu heiss und ich würde es gerne auf etwa 1,5 joul downgraden.

Betreibe das ganze mit einem 11,1V Lipo 1200 mA.

Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Federn innerhalb der ICS MARS Carbine Systems? 

Würde ungern mehr Internales als die Feder tauschen.

Grüsse und Danke

Miller

Moin,

Also ich hab die Komodo und betreibe sie momentan mit einer m100 Feder bei 1,3 Joule. Mit einer m110 war ich immer so bei 1,6 Joule. Die hab ich dann etwas gekürzt um auf 1,5 Joule zu kommen. Da du ja den Federschnellwechsel hast ist das alles ja kein Problem.

MfG 

Der Pele

ich nutze Shs m110 und liege damit bei 1,51J 

Mit Begadi Federn habe ich die Erfahrung gemacht , dass diese um 10 stärker sind als angegeben 

Super! Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Hast fu den stock motor noch drinne? Mit welchem akku spielst du mit einer m100 feder? Hab mit. Meiner m110 stock motor und 11,1 doppelschüsse 

Bei mir das selbe mit einer M110.

Mit den GSG 7,4V Lipos läufts einwandfrei.

der ics Motor läuft zu stark nach mit 11,1v.

Müsste eine m100 Problem los gehen mit einem 7,4er?? Oder hilft nur ein motortausch wenn ich auf 1, 2 - 1,3 joule runter möcht? 

also, ja, sollte tun mit dem 7.4er..

Hatte ebenfalls Doppelschüsse mit einem 11,1V Akku, seit dem wechsel zu einem 7,4 V habe ich keine Probleme mehr! 




Anzeige