WELL MB02 Sniper Rifle -Roedale Deluxe Edition
Seite: 1 2
(31 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2018 um 08:42 Uhr)

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/federdruck/well-mb02-sniper-rifle-roedale-deluxe-edition-mit-echtholz-schaft-frei-ab-18-j.html

 

Eigentlich wäre doch diese dann erstmal ganz ok oder?

Dazu dann einen Lauf und ein HU Gummi, sie muss nicht direkt high end sein, das kann man ja nach unt nach angehen.

Einzig der Schaft ist nicht so meins.

 

 

Wenn man schon dabei ist, für meine GC16 Warthog 9" möchte ich auch ein wenig was tun, nen bissel mehr Präzision und Reichweite wäre schön, ich wollte mit einem neuen hop up Gummi anfangen. 

Aber es gibt ja soviel das man garnicht weiß welcher gut ist. 

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2018 um 08:42 Uhr)

https://www.shoot-club.de/Well-MB02T-SR1-6mm-Airsoft-Scharfsch%c3%bctzengewehr-ab-18-Black-1

Du musst nicht zwangsläufig den Lauf wechseln. Ausbauen, auf Geradheit prüfen (auf Arbeitsplatte rollen) und putzen bis der Arm abfällt. 
Das sollte man mit jedem neuen Lauf machen und auch nach der Benutzung zumindest gelegentlich.
Zum Reinigen mindestens Isopropanol (Apotheke), besser ein ordentliches Poliermittel wie z.B. Elsterglanz oder eine Hochwertige Lackpolitur aus dem Kfz-Bereich.

Du brauchst auch keine stärkere Feder, die 2,xx J die die Teile Stock bringen reichen völlig aus.
Wenn du eine stärkere einbaust, wirst du sehr wahrscheinlich bald wieder hier auf der Matte stehen, weil du Probleme beim Repetieren haben wirst. Ursache wird sein, dass der Trigger Sear den Piston hinten hochdrückt, dieser deshalb im Cylinder verkantet, am Ende Piston und Cylinder zerkratzt und unbrauchbar sind.

https://goo.gl/sE3v6q

Das kann dir aber auch mit der Stock Feder passieren. Lösung ist der Umstieg auf ein 90° System.
Wenn du das Teil erstmal mit der Stock-Feder spielst und alles funktioniert, wird irgendwann (wen du Spaß an der Sache hast und oft genug damit spielst, dass ein Verschleiss einsetzen kann) die Trigger-Unit den Dienst versagen. Das wäre dann auch ein guter Zeitpunkt für den Umstieg. ;)

[Post von Karsten Kloust (30.05.2020 18:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige