Nabend,

ich weiß nicht mehr weiter, welche MP soll ich nur nehmen?

Es ist sogar schon so schlimm das ich mir bei Begadi beide bestellt habe und sie hier nun neben mir liegen :D

Es geht um die Classic Army und um die ICS

Kann mir jemand was zu der Langlebigkeit der Bodys und Teile sagen? Sowie der Präzision? 

Auf dem ersten Blick finde ich den Body der ICS Hochwertiger, allerdings wackelt mir der Schubschaft dennoch sehr stark auf der letzten Position.

Jedoch hat die ICS die Hop Up Justierung außerhalb der Waffe welches ich schlecht gelöst finde. Zum einen kann man beim Spielen jederzeit gegen den "Hebel" kommen, zum anderen ist das Auswurf Fenster nur Deko und dann stört mich schon stark.

Da Du beide da liegen hast, wirst Du wohl Deine zwei MP5 behalten, eine von CA und eine von ICS. Oder gehörst Du zu der Sorte Menschen, die sich einen Haufen Sachen bei Online-Händlern ordern und dann mindestens die Hälfte davon wieder zurück schicken?

Man informiert sich vorher . . . 

Hätte ne G&G genommen.

Schäm dich die shops so auszunutzen!

jopp beide zurück und G&G.




Anzeige