Fotos und Video Spieltag 8.7.

Hi zusammen,
war wieder ein toller Spieltag auf dem Gelände in Aachen.

Fotos findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/5cb09z42y8eyd03/AAA92gHZf4ikLzz8WPge8R3ea?dl=0

Ein Video für Youtube werde ich wahrscheinlich noch zusammenschneiden, das braucht allerdings noch etwas. Werde ich dann ebenfalls hier posten.

Gruß Samuel

Super Fotos.. aber nur Team blau....

(56 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2018 um 16:55 Uhr)

Ich nehme mir beim nächsten Mal ne Runde Zeit um auch ein paar Fotos zu machen. @Marius

Gruß

 

Edit: So wie ich es verstanden habe, ist Samuel der Fotograf für sein festes Team gewesen. (?)

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2018 um 17:03 Uhr)

Top. und nehme ich meine scopecam. in YouTube wird veröffentlicht "unsterbliche" .... 

Ich bin gespannt deine Perspektive als Sniper zu sehen.

Ich klär mal kurz auf:)

Ich hab mit Gopro und Scopecam gefilmt und hab meine Kamera einem Kollegen von der Orga gegeben der die Fotos gemacht hat. Ich hab selber keine gemacht. Wollte aber trotzdem die paar Fotos von den Leuten hier veröffentlichen.

Gruß Samuel

Wir bleiben weiterhin gespannt auf das Video.

Und danke für die Eindrücke bzw Fotos.

Ich habe ganz oft in Holland gespielt und da eine von ORGA (marshall) macht Fotos oder Video. Postet in Facebook in eigene seite über 200 Fotos und da jede kann aussuchen das Bild.. 

zb.. 

https://www.facebook.com/595710533921886/posts/974986885994247/

Das ist nur ein Tip für ORGA's

(erstes) Video ist online: https://youtu.be/0p6E0pqHge0

Gruß Samuel

Top Video Samuel. 

Nach Urlaub bin wieder dabei..  und 2x cams..

Scopecam und helmet cam.




Anzeige