Entscheidung Bolt Airsoft AEG

Hallo zusammen,

bei mir solls eine neue Waffe werden. Ich habe 2 zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden. Beide sind von Bolt und ja bevor andere Vorschläge kommen ich möchte bei Bolt bleiben. Ich habe dort nur super Erfahrungen gemacht und bin mit den Waffen super zufrieden.

Also wie gesagt 2 stehen bei mir mit 50/50 zur Auswahl und ich weiß das die technisch identisch sein müssten. hat jeman Erhafrungen mit den beiden und kann seine Meinung dazu sagen? 

Danke schonmal.

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-mk18-tbs-mosfet-black-saeg.html?ffRefKey=GWYmtNz3J

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/swat-a3-tactical-tbs-mosfet-black-saeg.html?ffRefKey=eU8mPm-8g

 

Gruß

Paul / Dura

optisch gesehen macht die MP5 wesentlich mehr her

intern halt beides bolt....^^

Achso bei der MP5 brauch ich ja noch ne AkkuBox. hat da wer ne Ahnung was für Lipos ich da reinbekomme in die normalen Boxen?


(nachträglich editiert am 05.07.2018 um 16:46 Uhr)

Kauf um Gottes Willen keine Akkus bei Airsoftshops...

Akkus

Mk 18 mit der Wolverine HPA Engine :D

400euro für ne Bolt und dann auch noch in dem Shop... okay

Aber überleg dir ob du dir nicht doch lieber ne G&G MP5 holen willst. Da gibts genug erfahrungen das die Dinger spitze sind. Bolt ist, wenn man mal so die diversen Foren liest, eher so.. nun ja...

Ja ich die Meinungen zu Bolt gehen aus einander. Ich habe mitlerweile 2 Bolt zuhause und habe überhaupt keine Probleme. Verarbeitung und Internals sind bei meinen super und die Schußleistung bei meinen ist im Stock Zustand genial. 60-70 Meter 50% Treffer auf A3 karton. Man kann Glück oder Pech haben mit seinen Waffen. 

G+G ist natürlich super und von der Qualität brauchen wir dort nicht zu sprechen. Ich habe mir diese auch schon angesehen. Aber irgendwie bezeichne ich mich nach meinen Erfahrungen ein bissl als Bolt Fanboy auch wenn ich den Begriff hasse aber die Waffen haben mich einfach überzeugt.

Kling jetzt vllt. blöd aber du kannst noch andere gute Erfahrungen machen :)

Wenn dich die Bolt Modelle so zufrieden stellen, wirst du mit einigen anderen uU. sogar noch zufriedener sein. Auf Meinungen in Foren kann man wenig geben, wenn man den Hintergrund derjeniger nicht kennt, die etwas bewerten. Aber eine Idee welcher Hersteller wie gut ist kann man bekommen...

[Post von Berthschatz (05.07.2018 19:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Da hast du natürlich recht Fork. Ich weiß zb das G+G sowie andere Hersteller auch super Hersteller sind und man bei einigen anderen Waffen nichts falsch machen kann. Bei mir ist es immer ganz wichtig das ich an der Waffe nichts mehr machen muss. Bin kein Bastler und lege deshalb viel Wert auf gute Spielbarkeit out of the Box. Da haben mich im Moment die ich Testen durfte oder selber besitze die Bolt Geräte am meisten überzeugt. Obwohl ich auch sehr zu G+G tendiere von denen aber noch keine selbst besitze :)

Probier doch mal eine ICS aus. Da muss man auch nichts mehr dran machen. Und bei Gear Jams klappst du die M4 einfach auf und drehst die Gears wieder auf die richtige Position :)

Schwören sehr viele Spieler drauf ...




Anzeige