Seite: 1 2

Dem Nub/Lever fehlt jetzt etwas Gegendruck. Beim unbridged Lauf wäre ein Lever mit Rastung das beste.

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2018 um 23:38 Uhr)

Wäre mal interessant zu wissen um welche Version es sich handel, V1 oder V2 mit Standard Unit oder Crusader? 

Schreib mal dem User Ben: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=018074 er hat sich auf das VFC G36 GBB spezialisiert und kann dir vielleicht bei deinem Problem weiterhelfen. ;) 

Kannst ihm ruhig sagen das ich dir ihn empfohlen habe! 

Jo, danke, ich melde mich bei ihm.

Es ist ein V1-G36 mit Standard-Hop-Up-Einheit.

 

Gruß

Hallo, hab grade deinen post gelesen. Weiss nicht ob du das Problem gelöst hast, aber kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass Prommy Läufe sich nicht mit ML Gummis vertragen. Das Fenster beim Prometheus EG Lauf ist schmaler als die Kontaktfläche des Gummis. Ich hab dann den Lauf gewechselt, was etwas dumm war. Die schlauere Lösung wäre den Prommy Lauf zu R-hoppen.

Wenn die Kugeln durchrollen ist die Öffnung des Gummis zu weit. Oder Der Prommy Lauf ist ein paar Micrometer dicker als der Standardlauf und dehnt den Gummi. Wenn du den Lauf mal wieder ausbaust, steck den Gummi drauf und leg eine BB auf die Öffnung. Wenn sie liegen bleibt ohne durchzufallen ist Alles in Ordnung.

Promi EG 6.03mm und ML Diamond Bucking 60° harmonieren perfekt bei mir...nichts zu beanstanden.

Kann die vorherige Aussage nicht bestätigen.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 16:49 Uhr)

Ich hab auch 3 Promi Läufe mit ml gummis problemlos am laufen.

Damals diamond jetzt macaron

Performt das ML Bucking im Promy nicht, ist es entweder ein  Montagefehler (verdreht) oder es liegt an der Kammer bzw. Lever+Nub die falsch drücken.

Die Breite vom Lauffensterausschnitt hat nichts zu sagen, müsste ein Patch, Nubbel oder sonstwas da durchtauchen, wäre der Lauf zu fast einem Drittel zu.

Von Hand kannst das Bucking natürlich so tief reindrücken, ist aber irreführend zu glauben dass das so tief rein muss, bzw. so tief ist wenn die BB touchiert.

Vielleicht variieren die Fenster der Prometheus Läufe, aber ich bin nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.

https://www.reddit.com/r/airsoft/comments/9827nw/maple_leaf_buckingprometheus_barrel_compatibility/

 



Seite: 1 2



Anzeige