Bei Videos und Bildern kommt es häufig dazu das die Leute auf ein Kommentar von jemand anderen etwas schreiben, obwohl das damit garnix zu tun hat.

Wäre es möglich dies nicht anders hervorzuheben wo Beiträge direkt zum Video gemacht werden und wo man auf bereits geschriebenes antwortet?

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2018 um 08:53 Uhr)

Wie jetzt?

Also im Augenblick ist es so, dass ein Kommentar zu einem Kommentar grün hinterlegt wird, das Kommentar zum Bild selbst aber weiß. (siehe Bild)

Was genau stört dich bitte daran?

Ich finde diese Absetzung von "Bezug" und "Bezug zum Bezug" eigentlich sehr sinnvoll, so kann man den Kontext nachvollziehen und dem Austausch wenigstens folgen.

Grüße

Worm²



Jetzt kommt wer der auf das Bild antworten will aber unter dein Beitrag schreibt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=10734#kommentar698577

Er wollte was vom Video wissen stells aber unter mein Kommentar. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2018 um 09:15 Uhr)

Dich stört also wenn User nicht das Video oder Bild direkt kommentieren wenn sie einen neuen Kontext anführen sondern fälschlich ein Kommentar kommntieren welches schon in einem anderen Bezug steht ...

Das bestehende System dazfür zu verändern halte ich für unzwegmäßig.

Wir würdest du sonst erreichen wollen, dass es richtig gemacht wird?

Ja, weil jedesmal bei sowas bekommt man einen Hinweis (wenn es eingestellt ist) was einem nichts bringt.

Was geändert werden müsste ist nicht all zu viel. Es steht ja "dein Kommentar" in dem Feld bevor man schreibt, dies ist ein variabler Text. Bin etwas raus aus HTML aber weiss das eine Änderung in dem Bereich keine 5min benötigen wird.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2018 um 17:36 Uhr)

Oben neben das Bild/Video; "Neues Kommentar schreiben"

Unten zu einem Kommentar; "Auf dieses Kommentar antworten"

Sowas macht natürlich eher Sinn. Gute Idee eigentlich um ein besseres Verständnis zu schaffen.




Anzeige