1 Ticket für die Op Tschernobyl 2018 gesucht

Einen schönen guten Tag liebe Kugelschubser.

Ich Vollideot habe leider den Beginn für den Ticketverkauf für die Op Tschernobyl 2018 vergessen und suche nun 1 Ticket für die Partei: Stalker oder Bandit(bevorzugt Bandit).Bin auch bereit etwas mehr zu zahlen da es mein 2 Event wäre an dem ich teilnehme und es mir eig fest vorgenommen hatte.

Vielen Dank im Vorraus und freu mich auf eine Antwort.

Bis dahin man sieht sich ;)

Schau mal auf dem Marktplatz, dort verkauft jemand noch Stalker-Tickets ;)


https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000362200

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2018 um 09:07 Uhr)

Ich hab am Wochenende eine Mail bekommen, dass zumindest Militär wieder verfügbar ist. Eventuell ja die anderen auch?

 

*edit* gerade geschaut - offensichtlich nicht! Schade




Anzeige