Hi Leute,

ich habe mir diese Woche die Tokyo Marui Night Warrior GBB zugelegt. Habe aber das Problem, dass sich die Magazine anscheinend nicht richtig mit Gas befüllen lassen. Benutze das Airsoft Green Gas von Oberland Airsoft und beim befüllen geht sehr viel Gas und Flüssigkeit and der Seite vorbei. Hab verschiedene Winkel zum befüllen ausprobiert hat aber alles nichts gebracht und egal wie lange ich das Magazin befülle es bleiben hinterer immer 4-6 BBs übrig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hättest du ein wenig die Forensuche bemüht wüsstest du, dass bei TM Magazinen beim Befüllen immer was daneben geht, weil die keine Dichtung außen eingebaut haben.

Dein anderes Problem, dass Kugeln übrig bleiben, liegt daran, dass die 1911er Singlestack Magazine mit relativ kleinem Gastank haben... ist halt so - machste nichts.




Anzeige