Seite: 1 2

Guten Abend zusammen :)

 

Ich wollte mal eure Meinung hören weil ich mir neue Kleidung zulegen will ^^

 

Und da steht zur Auswahl entweder ein Multicam Set zum Beispiel von Flash Force Industries, da hab ich positives drüber gelesen und ist mit 125€ auch noch ok vom Preis.

 

Die Alternative für mich wäre eine Multicam Hose und ein Combatshirt in Grau, zum Beispiel von Begadi.

Aber welche Combatpants würdet ihr dazu empfehlen? Wenns geht keine Crye, da fehlt mir doch das Kapital ^^

 

Grüße, Duck :)

Nabend! :)

Ich persönlich schwöre nach Praxistests ja auf Leo Köhler und Clawgear, hab aber auch schon Gutes über die Hausmarke von Airsoft2go und Invadergear gehört. Von ersterem werde ich mir bald eine Reservegarnitur zulegen.

Ich hab ein paar Köhler Hosen und ich finde die furchtbar.

Die Verarbeitung ist okay. Aber sie sind für eigentlich alles außer formaldienst ungeeigent. Sie sind laut, eng, im Sommer zu warm und gehen zu fix kaputt.

(976 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2018 um 22:37 Uhr)

Hey, ich kann dir TruSpec empfehlen, habe meine Feldbluse und Feldhose schon seit 5 Jahren bei jedem Spieltag an und noch kein Riss, Loch, oder sonstiges was die Hose beeinträchtigt.
Bin damit durch Disteln, Brombeersträucher, Stacheldraht hängen geblieben usw. weiß nicht ob es nur ein Glücksgriff war, aber mein Vater hat die gleichen Sachen und auch noch tip top nach 3 Jahren.

Hatte bisher die Oberland Gear Hose in Multicam und war damit Jahre lang zufrieden.

Da aber inzwischen jeder vollbob multicam trägt bin ich dann auf woodland umgestiegen

und erwarte grad das G3 Set von FFI... mal sehen wie das wird... :)

Also invadergear kann ich auch empfehlen

Spar n bisschen Geld und gönn dir Ufpro ;)

ist neben meiner Crye-  die nächste Marke die ich holen würde. 

Bzw In Greenzone hatte ich schon Ufpro am Start ! lohnt sich !

 

FFI (Flashforce...) muss ich sagen verglichen mit Crye, ist das echt Solalala

aber wer kein Crye hat- ist es egal.  

Wenn es aber ein Crye Verschnitt sein soll

dann SemapoGear ! Hab ich auch in woodland.

Also Invader Gear ATP hab ich ja zur Zeit, bin ich auch zufrieden mit ausser dass es halt kein Multicam ist ^^ Aber gab es damals günstig, von daher :D

 

Aver gut das bisher schon mal ein paar Tipps zusammen gekommen sind in so kurzer Zeit!

Ich schwöre auf invader gear. Preisleostung ist echt top.

Ich persönlich schwöre auf Claw Gear. Mega robust und zumindest in den Mk.II und III versionen sitzen die Combatshirt tight am Körper. Invader Gear kommt nach meinen Infos aus der gleichen Fabrik und auch vom feeling sehr ähnlich, einfach etwas einfacher geschnitten (zb “normaler“ Body-Stoff). Tru-Spec ist auch sehr gut. Da kannst du auf die Vorredner vertrauen. 

Moin,

ich persönlich halt nix von Invader Gear.

Hatte es lang genug, innenliegende Nähte die kratzen und scheuern. Nach ein paar mal Waschen, oder auch nur durch Nass werden von z.b. einer Wiese mit hohem Gras verabschieden sich die Farben.

Wie gesagt, Invader Gear habe ich ja bereits. Und es ist halt kein echtes Multicam sondern ATP.

Geht es in Richtung Porefeesionlles Militär oder Söldner?

Für Militär Propper, True Spec oder Crye

Ales andere, nimm was dir gefällt oder dir leisten kannst ;)

Ich kann Sirke's post bestätigen:

habe die LeoKähler KSK-Einsatzhose und die gibt es halt nicht in den standard-BW-Größen, sondenr für dünne, normale und Dicke, aber nicht in meiner Beinlänge. Darum sitzen die integrierten Kniepolster am Schienbein und reiben beim gehen aneinander, was laut ist.

Ich hab die Begadi PCS Hose.

Tatsächlich habe ich am Anfang auch gerne Tarn gehabt, schnell wurde mir klar, dass der meiste Tarn nur nach Tarn aussieht aber keinerlei Nutzen hat.

Wenn du auf ein Tarnmuster stehst kauf dir gebrauchte DPM, Woodland oder Flecktarn Klamotten für 20€ zusammen.

Ich bin mittlerweile auf Uni farbene Oli, Tan, Kahki etc. Hosen und Oberteile umgestiegen. Sind einfach Vielseitiger. Multicam ist mit persönlich auch viel zu Mainstream.

Aber mit den Begadi Klamotten bin ich mehr als zufrieden.

Was aber mega wichtig ist, wenn es ein Tarnmuster sein muss, dann achte auf den gleichen Hersteller und am besten auch auf das gleiche/ähnliche Herstellungsfenster. Denn die meisten Klamotten sind nicht für den Kampfeinsatz und können daher gerne mal vom Farbmuster abweichen. Manchmal weniger manchmal aber echt krass. Nur weil Multicam draufsteht heisst es nicht, dass es gleich aussieht. Das meine ich damit.

Seite: 1 2



Anzeige