Moin.

Meine ics par mk3 soll ne Trigger Unit bekommen.

Nu die Frage was.

Ascu finde ich vom Preis ansprechend. Und möglicher triggerweg von ca. 1mm aber die Gb muss bearbeitet werden.

Das Titan finde ich ansprechend weil keine taster.

Kein bearbeiten

Aber keinen direkten druckpunkt.

Wäre aber vom Preis vertretbar.

Oder doch was ganz anderes?

Sss will ich nicht.

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2018 um 14:20 Uhr)

Für die Titan musst du die Shell auch bearbeiten 

Moin

An der ASCU gefällt mir die nicht einstellbate AB nicht.

Gate Titan plus nen Custom Trigger von Dusty ist ne nette Kombination. Mit der richtigen Einstellung ist der Trigger ein Touchpad ;-)

Ich schmeiss mal die PSJ Unit in den raum. Wäre aber nur bei 0,5ern legal, da sich alles über den Abzug einstellen lässt.
Oder bei einer S-aeg könnte man den Magneten am Selector-plate so platzieren, dass man Safe-Safe-Semi hat.
Selber habe ich mit der PSJ Unit keine erfahrung.

Wie HawkEye schreibt, musst du an der Shell ein bisschen Material rausnehmen, damit das Board rein geht. Außerdem den "Kabelkanal" am hinteren Ende der Shell etwas verbreitern. GATE hat mit dem Schrumpfschlauch an der Stelle nicht ganz mitgedacht.

Aber vom Ansprechverhalten etc. her kann ich es bisher nur loben! Einbau hat gelohnt!

Habe da einen Balystik-Trigger drin.

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2018 um 20:41 Uhr)

Die kombie von Gate Titan, M160 Motor und Kugel gelagerten 14:1 getriebe ist der Hammer. Ich habe die Titan bis jetzt in 4 meiner systeme verbaut und in 8 weitere. Super geilles das Teil.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000078379

hmm, wie is das mit der trigger einstellung zum hairtrigger is das möglich, nen speed trigger hab ich noch hier liegen

vom frundlegenden her reizt mich das gate schon mehr auch wegen dem hartem ab von der ascu. psj weiß ich nicht, das sieht nicht so vertrauenserwekend aus

 

 


(nachträglich editiert am 23.06.2018 um 00:03 Uhr)

Double Trigger ala "Paintball"

Gate Titan

18/1 DSG oder war es 10/1 ^^

Ultimate U18k Motor + 11,1v Saftakku

Da fliegen die Fetzen ^^ Semi ist da FA Like wenn die Finger schnell sind.

So ein System ist mir über den Weg gelaufen, war so lange lustig bis ich mal gehackstückt wurde......

Habe 8 BBS @ 1.3j gefressen auf 10 Meter, war halt Rushmodus Gameplay da muss man durch.

Ist halt etwas Semi überpowert das System und kaum Mitspielerfreundlich, war jedoch das schnellste Semi System was ich bisher gesehen habe als Airsoft.

 

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2018 um 11:15 Uhr)

joa ich glaub es wird das titan werden.

normaler speed trigger müsste doch dann auch in die ics passen oder?

Die einzige Prozessoreinheit, die ohne Bearbeiten in die ICS Lower passt, ist die BTC Chimera MK2. Das Spectre und alle anderen (abgesehen vom ICS SSS) erfordern Arbeiten an der Shell. 




Anzeige