Suche AR15-Plattform mit Bolt-Release-Funktion
Seite: 1 2
(170 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2018 um 14:53 Uhr)

Realismus? GBB. No compromise.

Auch die neue g&g 556wh hat keinen bolt-catch der betätigt werden muss. Sie hört nur auf zu schießen wenn das Magazin leer ist, und schießt weiter sobald ein neues eingeführt ist.

Die TM next gen sind sehr schöne Waffen, lassen sich mit einer Feder von eagle6 auch auf 1,2-1,5J bringen.

Die kwa macht auch einen sehr guten Eindruck, wenn man eine bekommt..?

Den Bolt Catch zu drücken nach jedem Magazin ist keine Option? Ganz gleich von dessen Funktion? Damit kannst du auch Muskelgedächtnis aufbauen.

Ansonsten bliebe die Frage, ob das GBLS DAS System noch in diesem Leben nach Deutschland kommt. In Italien wurde die Waffe bereits eingeführt.

(522 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2018 um 17:59 Uhr)

ist jetzt keine SAEG aber wie steht es mit der Tippmann Omega mit CO2 Stock hat meines Wissens nach mit Original Magazinen auch den bolt stop. 300 Schuss sollten auch mehr als ausreichen wenn es um Realismus geht :-)

 

edit: ich glaub ich hab das mit dem bolt stop geträumt finde dazu nichtsmehr :-D

Seite: 1 2



Anzeige