Spielen in Holland ANFÄNGER Hilfe

Hallo Leute, bin relativ neu im airsoft. 

 

ich würde ganz gerne mit Freunden am 30.6. zum white mountain nach Holland.

 

jetzt weiss ich das man da ein schreiben von diesen holländischen airsoft dingen  braucht.... kann man sich das irgendwo Ausdrucken oder hat einer einen Link wo ich was Ei geben kann.... 

 

ich bin mit meinem Latein am Ende.... hab jetzt ganze Zeit gegoogelt und nichts gefunden......

 

Danke im voraus....

Such mal nach der NABV.nl darüber solltest alles wichtige dazu erfahren bzw bekommen. 

ich sehe die Seite nur holländisch.... also ich erkenne nichts auf der Seite darüber.... 

 

 

ich war 3 mal auf der Seite... habe es sogar geschafft mich zu registrieren... aber es wäre total toll wenn ich so ein Dokument finden würde dazu ....

 

gibt es denn nicht so was wie ein blanko dazu...

https://www.nabv.nl/evenementen/evenement-detail/area-57-wild-mountain-30-06-2018

hier der Link wo du die Bescheinigung beantragen kannst. Gilt aber nur für den Spieltag.

vielen lieben dank !!!

 

hab das jetzt ausgefüllt...

 

nur noch ausdrucken und mit sich führen richtig?

 

 

ist aber auch was kompliziert wen man die Sprache nicht beherrscht:D

Jep ausfüllen und mitnehmen. Am besten auch bei der Anfahrt zum Gelände griffbereit haben. 

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2018 um 08:50 Uhr)

Am besten sogar zweimal. Bei Blackout Airsoft wird z.B. ein Zettel für die Unterlagen da behalten. Ansonsten ist das mit dem Registrieren für die Niederlande so, dass man auf der NABV Seite unter Eventenemten nach dem Datum und Spielort suchen kann. Dann auf das Event klicken und da wiederrum auf Request Excemption klicken. 

[Post von Nico (07.01.2020 21:46) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Du musst auf die Seite :

https://www.nabv.nl/

gehen dort den Reiter : Evenementen

anklicken ,

dann Dein bestimmtest Event bzw. Spiel / Airsoftort / Veranstalter aussuchen .

Also wenn er es bisher noch nicht geschafft hat, dann ist jetzt auch Hopfen und Malz verloren. … Die Frage ist mindestens ein Jahr alt.

Hast recht auf das Datum habe ich nicht geachtet . Sorry.




Anzeige