(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2018 um 16:39 Uhr)

.


(nachträglich editiert am 15.07.2018 um 01:32 Uhr)

Hey mein Arbeitkollege (21j.) und Ich (24j.) sind auf der Suche nach einem Team. Wir beide kommen aus Nord-Berlin und haben sogut wie keine Spielerfahrung und Ausrüstung. Wir beide sind: sehr Interessiert an Taktischen Teamplay, Körperlich Fit und Mobil Unterwegs. 

Wir würden uns gerne das ganze bei euch mal anschauen und so kann man sich auch gleich mal etwas genauer kennenlernen.

MfG Fabian 

Würd gern mitmachen bin aber leider noch keine 17 {#emotions_dlg.sad}

Wie kommt ihr denn auf 17? Begleitetes Airsoften oder was!?

14, ok wegen 0,5J

16, Ok wegen eventuell Roller

18, Ok wegen ü 0,5 , Ausland etc.

Hätte wcht lust und komme aus Berlin leuder bin ich noch keine 17 und wollte frag ob das irgendwie geht ?!




Anzeige