Moin,

da wir Freitag schon anreisen stellt sich die Frage was wir abends essen sollen ;)

Können wir abends am Zelt Grillen? Oder gibt es Grillplätze welche genutzt werden können?

Freitags Abends kann auf dem Zeltplatz natürlich gegrillt werden. Grill müsste aber von euch mitgebracht werden.

VG

Wir würden uns dann gerne bei euch einklinken :P

Hey würde auch gerne kommen aber habe kein eigenes Zelt. Geht das?

 

Lg Max

Leider nein, außer du willst im Freien pennen... ansonsten einfach erst Samstag früh anreisen.

VG

Habe ein Zelt organisiert und bringe auch bist Fleisch mit :) biss später 

Wir haben Würstchen dabei. Wir sind aber erst um die 19:30 Uhr da. Jenachdem wie gut wir durch kommen.

wie ist das wetter vor or grade?

Wir sind zwar noch nicht 100%ig da, aber aktuell sind es 17.5° bei Leicht bedecktem Himmel. Überwiegend jedoch blauer Himmer ohne Regen.

 

Wird der Grill um 20 Uhr noch laufen? :D




Anzeige