Team „The Purgers“ suchen Spieler in Berlin

(nachträglich editiert am 20.06.2018 um 08:25 Uhr)

Wir sind ein relativ neues und tolerantes Team im Aufbau aus Berlin und sind zur Zeit 3 Stammspieler/innen im alter von 35-38 Jahren und suchen dringend Verstärkung. Ihr solltet auf jeden Fall über 18 sein damit wir gemeinsam über 0,5 Joule spielen können.Teamfähigkeit und Fair Play wird bei uns groß geschrieben! Ihr könnt Euch gerne bei mir Melden um mehr Infos zu erhalten.Anfänger/innen sind sehr Willkommen!

Teamtarnung: momentan Multicam und Flecktarn

 



Was bietet ihr ? 

Was macht euch besonders? 

etc

Hi

ich bin Anfänger hab noch nicht viel Ausrüstung. Braucht man bei euch Unbedingt Tarnkleidung.

Komme aus Potsdam und suche Leute wo ich mal mit kann, wo spielt ihr so?

Mathias

Hey ich bin Dennis 25 Jahre aus Berlin. Ich will wieder Aktiv Spielen und suche ein Team aus der Region. Ich habe mit 19 Jahren das letze mal für 2 Jahre gespielt. Habe nun wieder eine neue Waffe :) Bekleidung wäre meine nächste Anschaffung.

Hallo bin noch relativ neu hier suche ein Team in Berlin bin 25 Jahre alt und würde mich über eine positive Antwort freuen 

 

MfG Phill

Ich komme aus Berlin Wedding nähe Osloer bzw. Pankstr. und bin schon länger von dieser Form des Sports begeistert.

Nur aktiv werden war bisher etwas schwierig.

Zeit habe ich recht viel da ich als Rentner ;)

ja nich mehr ackern geh'. Was Ausrüstung angeht habe ich ne Schutzbrille (Raptor) und einen Gesichtsschutz/Tuch u. Schal. Uniform lass ich erstmal aber Knieschützer kommen noch und ne vernünftige Cap.

An Waffen habe ich ne 1911er Railgun co2 u. eine G18c AEP mit Lipo u. Mosfet. Die kann ich als CQB ausbauen mit Reddot, Tracer und Griff....

Eine ASG ist geplant, G&G CM ETU xl12" S-AEG oder ne G&G ARP9/556 AEG wirds wohl werden.

Als Akkus wetd ich wohl die neuen ladungssicheren TITAN Lith-Ion Akkus nehmen.

Allerdings bin ich in der Praxis eben noch absoluter Anfänger was sich ja ändern soll ;)

unter " wardy@online.de" kannst du mich auch direkt anschreiben.

Ach ja, ich bin übrigens 67 Jahre jung und fühle mich absolut fit ;))

Bis bald,

Grüße

Micha

 




Anzeige