Hallo zusammen.

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer GBB SMG bis 1.5 Joule und max. 400€

 

Ich liebäugle mit MP7, Uzi, Mac 10/11, VZ Skorpion, MP5 

 

Welche Modelle wären empfehlenswert? Absolutes Nonplusultra wäre eine UMP als GBB. Die kriegt man leider nirgendwo mehr :-(

 

 

Danke vorab!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...

Bin rein optisch kein großer Fan von der MP9, aber ich habe die leise Befürchtung, dass es darauf hinauslaufen könnte.

 

Danke schonmal!

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2018 um 07:39 Uhr)

von der CZ Scorpion gibts von GHK nen Model. Soll angeblich auch gar nicht so schlecht sein. Kenn mich da aber nicht aus da ich bis auf Backups nichts mit Gasern am Hut hab.

https://m.youtube.com/watch?v=a1yYhbBLmME

Sniper AS hatte die auch glaub mal im Programm aber z.Z. nur Zubehör im Verkauf, müsstest da also mal nachfragen ob und wann die die wieder reinbekommen oder dir anderswo ne gebrauchte kaufen oder über Import beim Büma deines Vertrauens eine besorgen.

Gibt wohl auch Tuningteile von Ra-tech dafür sowie ein, zwei Umbaukits von SRU die der Sache ein vollkommen neues Äußeres verpassen. (Bullpup)

 

Die Mac 11 von KWA gibts bei Kotte Zeller für gerade mal 159€

https://www.kotte-zeller.de/KWA-Cobray-Ingram-M11-A1-GBB-NS2-Softair.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42601

Wenns nicht unbedingt eine SMG sein muss sondern auch eine PDW sein kann, schau dir mal die GHK G5 an. Passt zwar nicht so ganz in deine Suche, aber ist eine ootb super spielbare GBB...

Die G5 ist schon sehr sexy. Hat da jemand Erfahrungsberichte zu? Wie siehts mit Tuning, Ersatzteilversorgung etc. aus?

Ich habe die G5 und kann dir sagen, dass die ootb sehr gut spielbar ist. Kaum Cooldown, schnelle Schussfolgen möglich und über Samoon.com.tw ist die Ersatzteilversorgung sehr gut gedeckt, auch wenn eigentlich keine benötigt werden. Ich habe in meiner nur einen Prometheus Lauf und lila Prometheus Gummi verbaut und bin damit komplett zufrieden. (Auch ein Vorteil der G5: Sie nimmt normale SAEG Läufe!!)

Moin,

kann ich nur bestätigen. Die G5 ist wirklich gut spielbar.

Auch bei niedrigeren Temperaturen, wenn du nicht wie ein wilder triggerst.

Ich habe auch nur einen anderen Lauf verbaut und wie schon erwähnt, kannst du AEG Läufe verbauen. Den Rest kannst du so lassen. Einfach spielen und Spaß haben.

 

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2018 um 01:13 Uhr)

Ich kann die GHK G5 auch empfehlen. Habe mittlerweile 3 davon.

  • PDW
  • Carabiner
  • SRU Bullpup

Wichtig keine Co2 Magazine verwenden, bei HPA nicht mehr als 100PSi. Ansonsten droht lower Bruch. Die lower gibts aber für 30-30$ bei Samoon.

Greengas kann die alle ab.

Tuning:

  • Mapel Leaf Autobot oder Magic HU Gummi. 60Grad mit Greengas, 70 Grad für HPA oder Co2.
  • Bei HPA einen 6.23 wide bore Inner Barrel
  • Gilt für Gbb laufe, für aeg Läufe gibt es das Macaron HU Gummi

Reichweite und Präzision sind mit diesen einfachen Maßnahmen geeignet die Gegenspieler zur Verzweiflung zu treiben.

ein paar Bilder: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000088452

bei Fragen kannst mir eine PN senden 

 

ps: Finger weg von der Hulk Hopup Unit. Da passen die Mapele Leaf Gummis nicht

Servus, hänge mich hier mal mit dran. Bekomm die Tage meine G5 und in dem treat war bisher am meisten Info oder hat  einern n besseren zur G5? 

Gruß Markus 

Das beste an der G5 ist wohl die Kompatibilität zu AEG Läufen und Gummis, kannst also nen Orga 6,13 einbauen und schön nen Maple Leaf oder so. 

NPAS einbauen ist auch kein Akt. Ne super GBB Einsteiger Waffe. 

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2020 um 19:12 Uhr)

Sooo erster Spieltag mit der kleinen Krawallschachtel hinter mir und ich muss sagen WAS FÜR EIN BIEST!!! Präzision und Reichweite sind überragend hat einfach nur mega Laune gemacht und wie beschrieben einige SAEG Spieler in die verweiflung gebracht 3 Long range Hits geschafft die ich nicht mal meiner hPa zugetraut hätte! 

@Schießstand hab dir ne PN geschrieben wenn das Angebot noch gilt ;-) 




Anzeige