Seite: 1 2
(321 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2018 um 20:17 Uhr)

Hallo.

Ich habe ein paar Sachen verkauft und habe nun etwas Geld, doch was mache ich damit? Ich habe eigentlich alles was ich für Airsoft brauche und mir fehlt nichts. Habt ihr ne Idee was für eine Spielerrei lustig wäre oder womit man auf dem Feld auffällt?  

 Mein Budget liegt dabei so um die 250€-300€.  Es gibt ja manchmal Spielerrein die man haben will, aber nicht braucht. Nach solchen Dingen suche ich :)

Gruß 

Funkausrüstung.

neuen satz Tarnklamotten 

mir würden jetzt spontan x sachen einfallen die ich noch brauche und ich hab hier insgesammt fast 40 waffen im haus. 3 komplette sätze klamotten etliche brillen masken kopfbedeckungen etc.

 

 

Hmm ein pony in pencoot Grünzone .. Damit wirste auf jedenfall auffallen

G&G ARP 9 Black Orchid :D

Ich habe eigentlich alles was ich für Airsoft brauche und mir fehlt nichts.

Spar das Geld, bis du weißt, was du brauchst.

Vollmetall Ritterrüstung 

oder

geiles altes Militärfahrzeug

 

gehst du viel auf 2-3 Tage Events? Großes Zelt, coole Campausrüstung

> Ich habe eigentlich alles was ich für Airsoft brauche und mir fehlt nichts.

...lol, der ist gut :D


So ne nutzlose Bazooka!:D

Nerf als Backup. Wenn Du viel Geld hast: zwei Nerfs.

Flammenwerfer, Minigun, TAG Granaten + Werfer :-D

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2018 um 20:19 Uhr)

@ den Melder: Hier ist die Laberecke. Wo, wenn nicht hier?

BtT:

Standalone 40mm Granatwerfer. 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/40mm-grenades-launchers/ics-mgl-glm-grenade-launcher-short-frei-ab-18-j-ics-193.html

Mir einmal Pants AČR field vz.95 les new in 188/124 ink. Versand zu mir.

Seite: 1 2



Anzeige