Suche Nischen - AEG, S-AEG, Gas/GBB
Seite: 1 2

@Freak: Ja und, er will doch nur keine " Mit Mainstream meine ich die gängigen empfohlenen Markierer wie ICS Mars, G&G MBR, Krytac etc."

Für mich Hört sich das eher nach Marken als nach Modellreihen an. Und mal ganz ehrlich, mehr Modelle und Marken wie bei Gunfire kann man sich kaum auf einer Seite anschauen oder?

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2018 um 12:34 Uhr)

Das ist "meine Sammelliste" an Waffen die ich gerne noch haben möchte im Laufe der Zeit.

Das meiste ist wohl recht ausgefallen, behaupte ich mal.

Real Sword Typ 97 
SGR 12 
Tavor GBB 
TM KSG 
FN 2000

Eventuell noch irgendwann ne Famas und ne Steyer Aug. 

Aber erstmal die Liste abarbeiten :D

ICS ICAR Galil würde ich noch nennen. Super Teil, hat ein Zweibein, Holz, super Verarbeitung und mit der hebräischen Schrift ein Hingucker. 

Und es besitzt einen Flaschenöffner;)

PTS PDR-C (CQB Monster)

TM SPAS 12

 

und ne UMP Bekommt man teilweise von G&G Hier im VZ.

Das Teil will ich auch nicht missen

 

 

Loki , wenn Du mir einen Link für die PDR-C gibst Kauf ich sie sofort nächsten Monat .. Nein ernsthaft echt schade das das Teil nicht mehr produziert wird :/

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2018 um 21:08 Uhr)

conos als aeg: https://www.conos-store.de/airsoft/airsoftwaffen/langwaffen-14/pdr-c-aeg-black/a-14970/ wobe ich da nicht weiß ob sie die wieder bekommen, die hatten sie aber rein bekommen als es schon hieß das es die nicht mehr gibt.

oder kotte als s-aeg: https://www.kotte-zeller.de/MagPul-PTS-PDR-C-Personal-Defense-Rifle-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46652

Marui Type 89.

Basiert (Halbwissen) auf AR18 und frisst M4 Mags

 

 

@ Turtles:

Ich glaub er sucht was (schon) verfügbares ;)

Ich würde ne ARP 9 kaufen

 

https://bbsixpacks.com/product/gg-arp-9-aeg/

Ich find sie optisch cool. Gibt es garantiert noch irgendwo >0,5j

 

Gruß

KLINK

Die Magpul PTS steht oben mit auf der Liste.

Aufjedenfall mal was anderes.

Gibt es das TM Type 89 überhaupt noch im Deutschland? Ich habe das mal bei Sniper gesehen vor ein paar Jahren, aber zur Zeit habe ich da keins mehr gefunden.

Danke nochmal für eure zahlreichen Vorschläge.

@ Loki : Mega Danke , ich hatte die Suche schon aufgebgen .

[Post von Maximilian Hamburger (17.01.2020 01:04) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige