ICS M.A.R.S. Komodo mit leichtem Tuning? [Begadi]
Seite: 1 2

Ist das HopUp reingedreht?

Um so stärker das HopUp eingestellt ist desto weniger Leistung bekommst du am Ende raus, da die Kugel durch die Patchfläche ja etwas gebremst wird.

Nur um mal nachzufragen: gab es ein Chrono-Protokoll von Begadi? Mit welchem BB-Gewicht hast du gechront und war das BB-Gewicht korrekt beim Chrono eingegeben?

 

Ansonsten sind die Abweichung und auch die Schwankungen doch recht groß und eher unüblich für ICS. Scheint, wie bereits vermutet, ein undichtes System zu sein. Also entweder auf Garantie umtauschen lassen oder selbst Hand anlegen und abdichten.

 

VG

sorry, ich bitte um Entschuldigung für die super verspätete Rückmeldung.

Ein Chrono-Protokoll war nicht dabei. Zuerst wollte ich die Waffe zurückschicken, aber das war mir in der Summe echt zu blöde. Daher bin ich dann selber auf die Suche gegangen. Einige Komponenten hab ich ausgetauscht, bin mit nem Typ1 Cylinder auf 2.0 Joul und ner geschätzen Reichweite von 55-60 Meter auf der ich eine Dachrinne treffe....hab ich heute getestet und war sowas von platt.

Mein Setup ist jetzt folgendes.

1. Maxx HU

2. Maple Leave 455. 6.04

3. Maple Leave Macaron 60 grad

4. Typ 1 Cylinder

5. Stock Cylinder head

6. Stock Piston,

7. Piston Head heute getauscht (nur zum Testen)

8. Maxx Nozzel 2,25

9. Tappetplate von Krytac...weil kürzer und ich keine Feedingprobleme mehr habe im oben genannten Setup.

10. Teflonband wo nur geht und notwendig.

Cylinder Head - Cylinder;

Bucking-Lauf;

HU über C-Clip und runter auf 2-3 Cm auf den Lauf.

Typ 0 Cylinder verbaut....Ergebnis: Leistungsreduktion ... verstehen tu ich das jetzt nicht.....

Das Setup hab ich gechront mit 0.20,  0.30 und 0.36 Gramm BB. Differenzen sind bei 0.1 Joul zwischen 0.20 und 0.36 im Mittel

Zwischen der Stock Feder und ner SHS110 konnte ich gar keinen Unterschied feststelle. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht weiß was für eine Feder in der ICS verbaut ist. Naja, für Downgrades hab ich noch eine SHS100 die mich knapp an 1,7 Joul bringt.

Im Moment bin ich ganz Happy, hab auch auch ne Menge Lehrgeld gezahlt.

Und Danke für all die guten Tips..

 

Seite: 1 2



Anzeige