KJW Glock(17+18) vs. KJW 1911(kp 05+07) vs. WE Glock(17+18)

Wie im Titel zu sehen bevorzuge ich Glock und 1911er Modelle. Verwenden möchte ich diese für pistol only games max. 2-3 mal pro Monat als Primary.

Optisch gefällt mir die kp 07(1911 MEU) besser als die kp 05(high-capa), jedoch hat diese größere Magazine 30 statt 25BBs und kann mehr Greengas aufnehmen womit das leeren eines ganzen Magazins im Gegensatz zu den dünnen Single Stack 1911 problemlos möglich ist. Beide haben außerdem ein spezielles rotes Nozzle verbaut, welches angeblich speziell für co2 optimiert wurde. Wäre damit das Gas Problem der kp 07 irrelevant und ich könnte diese verlässlich mit co2 betreiben ? Oder doch lieber high-capa mit Greengas/co2 ?

Welche Glock würdet ihr wählen und warum ? WE soll ja angeblich bis auf aktuelle Modelle wie Glock 18 Gen 4 schlechte Qualitätskontrolle betreiben zu KJW weis ich nur das sie keine Markings hat. Kann man eine davon "verlässlich" Voll-Auto verwenden ? Auch mit co2 ? Wäre diese dann besser als eine der 1911 ?

GBB und Fullauto nicht in Deutschland!




Anzeige