Moin ich hab einen jpc ähnlich diesem:

http://www.taiwangun.com/en/vests-rigs/jump-plate-carrier-v2-with-dummy-sapi-plates-coyote-8fields?from=listing&campaign-id=14

Und hab mir theoretisch dafür den kummerbund gekauft:

http://www.taiwangun.com/en/plate-carriers/molle-cummerbund-for-plate-carrier-coyote-8fields?from=listing&campaign-id=14

 Nu mein Problem passt das überhaupt weil die streben zieht man ja durch die schlaufen bis zur richtigen weite.

Bei mir fast bis auf das engste.

Kann ich da den kummerbund richtig anbringen, wenn ja wie?

Und bei den inlays was ist vorteilhafter.

Fester schaumstoff oder Kunststoff?

Orriginale möchte ich nicht. Und übertrieben schwer müssen die auch nicht sein.

Den Kummerbund befestigst du genauso wie der normale von dem jpc auch befestigt ist.

sprich hinten mit diesem gummiband immer über kreuz (hoffe du verstehst wie ich das meine) und dann unten festknoten.

 

Jupp.

Nur dann einfach über die führungsschlaufen legen?

So?

Da fehlt nur leider etwas Stabilität nach oben und unten.



So ist aber richtig.

Wenns zu locker in der vertikalen ist kann man entweder die Gummis fester ziehen, die Gummis noch mehr kreuzen oder du schnallst den Kummerbund etwas enger sodass der Druck ihn da hält wo er soll :)

Oki, Viel enger geht er nicht mehr, dann werd ich das mal so testen. und ich denke mal wenn ich ihn an hab müsste das auch gehen

danke.

nu muss ich nurnoch wissen was ich drin lass ob Plastik oder Schaumstoff :D

 

 

von was für inlays redest du denn? Mag pouch inlays oder meinst du die sapi platten? ^^

Also ich persönlich finde festen Schaumstoff etwas besser, aber so viel Unterschied merkt man da eh nicht wenn man das nicht ganz fest umschnallt

Probier es aus - billige Isomatte, selber zuschneiden.


(nachträglich editiert am 11.11.2018 um 01:27 Uhr)

@[WV] Loki  ...hast Du genau den PC von TAIWANGUN den Du da oben gelinkt hast...?

http://www.taiwangun.com/en/vests-rigs/jump-plate-carrier-v2-with-dummy-sapi-plates-coyote-8fields?from=listing&campaign-id=14

 

Sag mal bitte, sind die SAPIS die dabei sind aus Kunststoff/Hartplastik oder Schaumstoff?

Ich brauch nämlich auch wieder einen und es wäre super wenn da schon Schaumstof drin wäre, nicht das ich dann auch noch die Schaumstoffplatten extra bestelle Zwinkernd!

Danke für Deine kurze Info...

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2018 um 01:54 Uhr)

Ja ist der,

Bzw. einer der ähnlich ist. aber ein kollege hat sich genau den bestellt.

da ist Kunststoff bzw holes plastik Drin, fühlt sich an wie n leerer Kühlakku. 

Ich hab mir von da die Schaumstoff Inlays nachgekauft. die sitzen etwas angenehmer.

 

 

 

 

 

schau bei YouTube nach JPC cummerbund mod und hol dir nen Stretch cummerbund.

hammer gemütlich so. ;) 

@[WV] Loki

...darf ich nochmal fragen welchen weichen Inlays Du dazu nachbestellt hast, evtl. mit nem Link!?




Anzeige