Asgard Siege 2018
Stärkemeldung Wolf in Asgard Forum

Moin Moin,

ich wollte mal anfragen ob es schon genaue Zahlen gibt wie viele Spieler wir bei Wolf haben werden und ob sich alle im Asgard forum angemeldet haben?

Mein Vorschlag wäre ein kurzer Post jedes Spielers mit Infos bzgl. Nachtkampffähigkeit (NVG), Bewaffnung und Funk. 

Wir sollten anfangen uns vor dem Event schon etwas zu organisieren Damit wir mindestens einen Zug auch nachts raussenden können und nicht alle für die Nacht ins Bett geschickt werden wie letztes Jahr. 

hier noch mal der Link zum Forum:

http://forum.asgard.events/

LogIn und Passwort sollte jeder Anfang Mai erhalten haben. 

Generell ist es sinnvoll, wenn jedes Team mindstens eine Person im Forum hat, Ja.

Hat die Abwesenheit von NVGs etwas mit dem einstellen der Kampfhandlungen nachts zu tun? Nein.

Des weiteren werden deutsche Spieler nicht nur in der Kp Wolf sein.

Stimmt auffallend. Könnte mir nicht vorstellen als ostraviaspieler in Wolf zugeteilt zu werden. ;)

Letztes Jahr wurde Wolf nachts ins Bett geschickt. Für mich als NVG Nutzer war das nicht gerade ein tolles Erlebnis. Ich hoffe dieses Jahr wenigstens an einer Nachtmission teilzunehmen beziehungsweise diese zu führen.

Wie ich bereits schrieb, lag das aber nicht an der fehlenden Nachtkampffähigkeit, sondern an der Entscheidung des HQ die Kampfhandlungen generell für die Nacht einzustellen. Offiziell war niemand draußen.

Gibt es schon Stärkemeldungen zu Wolf?

Nein,

Die Kompanieplanung liegt beim HQ, den HQ Supportern und bei dem CC. Zu gegebener Zeit kriegt dann jeder seine Infos die er braucht.

D.h. Stärkemeldungen und Aufgaben kommen auch erst dann, wenn der Feind nicht mehr mithört.

Gruß Powl

Im Forum, wo der Feind auch nicht mithört, kommt ja auch nix. 

Finde das ganze sehr knapp kalkuliert das 4 Wochen davor immer noch nichts fest steht.

just my two cents 

Auch letztes Jahr kamen die Infos sehr knapp, da es für polnische Spieler immer noch möglich ist sich um- und anzumelden.

Wenn Dir das zu knapp ist, ist das ASVZ aber auch die falsche Adresse, Dann solltest Du Dich bei Deinem HQ/dem für Erimor zuständigen Gamemaster beschweren. Ich vermute nur, dass das wenig bringen wird.

Gruß Powl




Anzeige