CQB Bitte 0,5J only

ich wäre für 0,5 J. only in Osna,bei den kurzen Entfernungen macht mehr J. auch kein sinn.

Nur die verletzungs gefahr steigt!

was sagt ihr dazu ?

guggug =)

 

nunja 1,5 joule is wirklich bissi heftig ABER so war es immer (bis auf speziellen events)

und wir alle haben trozdem gepielt ... gab ebend blaueflecke und mal nen steckschuss ^^

 

++ Wichtige Änderungen ++

Desweiteren haben wir eine neue Joule Grenze von max. 1 JOULE festgelegt!

Hier werden wir in Zukunft KEINE Ausnahme machen!

 

kleiner auszug vom 05.02.2018 von der facebookpage 

 

somit falle ich nun M.U.O.A und meinem teamkollegen in den ruecken ....

 

hiermit bitte ich mal um beteiligung an diesem thread da ich denke viele spielen gerne auf dem feld

sagt doch mal was ihr meint wieviel joule sollte wirklich max gespielt werden

 

 

meine meinung 1 joule is ok

 

sweet greetz

 

//Harmelin

 

Meiner Meinung nach reichen auch Max 1J, und ich spiele mit meiner PTW inzwischen fast nur  noch mit ca 0,5J da die Entfernungen höchsten 30-35m betragen

letztens der Spieltag mit max. 1J hat vollkommen ausgereicht.

Gab meiner Meinung nach keine treffer, die weh getan haben. Sogar treffer unter einem Meter waren hinnehmbar.
Alles dadrüber wäre unnötig.

1,2j wären toll. Aber wir haben auch zu 1,5j Zeiten da gezockt. War immer ok. Nur an dem Spieltag mit über 50 Leuten im Januar war es übel. Das lag aber auch an den vielen kugelsicheren Operators da. Ich hoffe das es diszipliniert abläuft. Dann ist alles ok. Ich für meinen Teil werde weiterhin CQB mit 0,5j spielen. Das reicht vollkommen aus.

Ich persönlich bin für 1J mit einer Toleranz von 0.1J. Somit hat man CO2 Backups die bei den ersten Schüssen bisschen mehr Energie haben abgedeckt und mehr als 1J wird in CQB Feldern auch eh nicht gebraucht...alles darüber ist Schwachsinn und unnötiges Risiko.

Das Spielfeld verleitet gerade dazu Mindestabstände zu unterschreiten was immer wieder zu Verletzungen führt. Dies sollte ja wohl vermieden werden?

0,5j only, keine Bangregel, FA nur für MG's. = pure fun



Hey, das stimmt schon mit dem Joule Grenzen. War ein dummer Fehler von mir. Es wurde wieder auf 1,0 geändert.  




Anzeige