Seite: 1 2 3

moinsen

Ich hätte da mal die frage ob die Anschaffung einer S&T VSS von Begadi mit leichtem tuning + Begadi AK Aluminium Air Seal Nozzle + Edgi 6,01 Tuninglauf + marui hopup gummi (falls diese konfiguration so möglich ist) was dann bei einem preis von ca. 460€ rauskommt vertretbar ist oder ich mir dann doch lieber die LCT VSS Vintorez von sniper-as für 420€ holen sollte wo kein Mosfet/Tuninglauf/gummi verbaut ist und ich dies dann nachrüsten lassen müsste was auch wieder in die Brieftasche greift.

Ob Kunststoff oder Echtholz Schafft ist mir egal jedoch sind die für die LCT VSS verfügbaren Magazine und die generell höherwertige GB plus punkte jedoch habe ich keine Erfahrungen mit den Shops(Garantie/Kulanz).

Eine kleine Beratung zu diesem Thema wäre vorzüglich :)

Links: https://www.begadi.com/s-t-vss-s-aeg-holzoptik-frei-ab-18-j.html

         https://www.sniper-as.de/lct/vss-vintorez-2016-version-saeg.html?ffRefKey=wIDvi8TOw

Nehme lieber die VSS LCT , ein reines Stahl Monster.  Das Holzschaft der LCT ist ein muss. Deshalb habe ich auch die LCT VAL und LCT SR-3M. Tuning kannst du ja immer mal später vornehmen wenn nötig! 

danke für die schnelle Antwort

wie sieht es denn mit MOSFET einbau von sniper-as aus und gäbe es da empfehlungen?

Weißt du, an welchem Ende man einen Lötkolben anfasst? Dann kannst du das mit YouTube auch alleine.

verfällt damit nicht die garantie vom shop?

Die S&T hatte ich nur kurz in der Hand, hab sie schnell weggelegt weil ich mich gegruselt habe. 

Liegt wohl auch daran das ich von meiner LCT arg verwöhnt bin. 

Bisher wurde nur ein T-Stecker verlötet, nichts ausgetauscht oder ähnliches. Mit nem 11,1er LiPo läuft das Gerät wie ein Uhrwerk. Sehr Präzise, Reichweite ist auch vollkommen ausreichend. 0,32g bekommt sie leider nicht ausreichend gehoppt, dazu müsste das Gummi getauscht werden. Meine bekommt in Kürze ein P-Hop von Scasso spendiert, das sollte abhilfe schaffen. 

Die Verarbeitung ist spitze, die Gearbox hat wundervolle internals und läuft sehr ruhig und zuverlässig. 

Die Akku Unterbringung ist etwas knifflig, aber man gewöhnt sich dran. 

An einer V3 Gearbox kann man die Kabel ja von außen verlöten, muss also die Gearbox nicht öffnen, also Garantie noch da.

Sonst findet sich bestimmt auch immer einer in der nähe der mal helfen kann beim Umbau ;)

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2018 um 22:08 Uhr)

Ok danke für die antworten, wird dann wohl die von LCT. Was mich noch interessiert ist ob diese Waffe auf den Spielfeldern auf denen ihr euch so tummelt als STG oder SSG angesehen weil laut Russischem original handelt es sich ja eigentlich um ein SSG?

Moin

Ist ne SAEG insoweit als Stgw.

Felder mit irgendwelchen absurden DMR regeln mal aussen vor.

Auf ein MOSFET kannst du bei der LCT verzichten. Läuft ohne ausgezeichnet und wenn du eins einbaust läuft es auch nicht besser. Oder was erwartest du von dem MOSFET?

Unser Team hatte nur schlechte Erfahrung mit S&T, darum würde ich dir davon abraten. Der Body besteht aus schlechtem Material und du wirst damit nicht lange Freude haben.

Ein Mosfet schont die Switch unit und verbessert das Ansprechverhalten.

Was erwartest du von einem Mosfet?

antwort kommt etwas spät aber...

"Ein Mosfet schont die Switch unit und verbessert das Ansprechverhalten."

genau das wird erwartet wieso die fragen?

Etwas spät ist gut. xD

Heutzutage ist Mosfet Standart und es giebt wirklich wenig bis keine Gründe, keinen Mosfet zu verbauen.

egal wie gut eine Knifte ohne Mosfet läuft.

 

LCT hat jetzt übrigens die 2019 version der VSS auf dem Markt.

mit Mosfet und 6.03mm Lauf.

hoffe die Infos bringen dir noch etwas...

Hello,

für alle, die über diesen Thread auch noch in der Zukunft stolpern: Ich spiele die VSS von LCT jetzt schon ein paar Jahre und bin absolut begeistert von ihr!

Meine Langzeiterfahrungen habe ich auch in einem Review zusammengefasst. Falls es wen interessiert, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=aTt5C4tGYhc&t=759s

 

Viele Grüße! :)

Seite: 1 2 3



Anzeige