Vorgabe Dresscode/Ära/Einheiten?
Servus miteinander! Gibt es nen genaueren Dresscode und eine Eingrenzung auf eine bestimmte Ära oder sogar auf bestimmte Einheiten? Ich könnte jetzt zusammen mit unserer Truppe, die sich von mehreren Events kennt, in diversen Outfits erscheinen: vom späten Kalten Krieg bis zum modernen NATO Soldaten und diverses dazwischen. Der LC 2 Grunt neben dem modernen Multicam-SF Look-a-like auf ein und demselben Event sähe aber ziemlich schräg aus... Klingt jedenfalls so oder so interessant, ein paar nähere Infos wären aber nett, auch damit ich weiß, für welche Kollegen das Event in Frage käme.
(908 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2018 um 08:30 Uhr)

Theoretisch ist das aber erlaubt...der LC2 Grunt neben dem SF'ler in Multicam.

Das es nur selten  funktioniert, wenn man den Zeitraum zu stark beschränkt, hat leider die Zeit gezeigt.

Als Kompromiss dazu: stellt Fireteams oder Squads im selben look zusammen und bittet um geschlossenes Spiel.

Hallo,

Folgende Frage zur Ausrüstung,

Ich habe in meinem Equipment noch keinen Plate Carrier sondern nur einen Battlebelt.

Wäre es das Aus für eine Teilnahme?

natürlich nicht du kannst teilnehmen

Nein ist kein Ausschlussgrund, deine Position wird dann der Ausrüstung angepasst, bzw es kann sein das so dadurch bei den San Geschichten etwas schlechter da stehst aber das ist ja nicht schlimm.

Wäre ein Austausch darüber welcher Tarn bei der Reaction Force vorherrscht oder am meisten vertreten ist möglich?

Ich kann auch mit US Grunt in Woodland oder UCP dienen und würde mich da der Mehrheit anpassen.

 

Nebenbei gefragt, muss ich noch wo bestätigen das ich bezahlt habe? :)

Gruß  Ronne

Sobald ausreichend Spieler für die IRG bzw. deren spezielle Bereiche angemeldet sind kann man sich NATÜRLICH auch zusammen setzen und das Erscheinungsbild auf einen Stand bringen. Nutzt ja auch dem eigenem feeling erheblich, wenn man sich "cooler" fühlt und es authentischer rüberkommt.

Da ich mit einem "Neuling" da auftauche und den z.t. mit austatte bin ich ausrüstungstechnisch eingeschränkt. Hier gibt's also 2 mal Erbsenkotze und sicher kein DA ...




Anzeige