Guten Abend zusammen,

Das Wochenende gut überstanden und reichlich vom erschlagend warmen Wetter erholt, will ich mich mal wieder zu einer kleinen Bewertung hinreißen lassen. Für alle die nicht dabei waren - Team Beschuss hat unter ihrem blauen Barett am Samstag in Basepohl ein Spiel für ca. 50 Mann organisiert. Pralle Sonne, wenig Wind und Schatten, sowie intensive Spiele haben Spieler und Organisation gefordert.

Anreise, Anmeldung und Vorbereitung lief dabei reibungslos ab, nach der Einweisung ging das erste Spiel auch recht fix los und konnte mit Kleinigkeiten wie den versteckten "Memes" ein bisschen Frische in das dürre Wetter bringen. Die Spiele waren fair, übersichtlich und nie zu langweilig.

Weil es sehr viel mehr zum eigentlichen Ablauf nicht zu sagen gibt, hier der mir besonders wichtige Punkt:

Explizit möchte ich die Organisation von Team Beschuss loben und beglückwünschen, so ein tolles erstes Spiel veranstaltet zu haben! Von der Anmeldung und Raumverteilung über die Ansage bis zum Abschied wirkte alles gut durchdacht. Auf Vorschläge und Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen und praktisch verwertet. Entstand eine Art Sackgasse - dem recht einseitigen Gelände geschuldet - wusste man recht schnell, wie man diese organisatorisch zu lösen hatte. Ganz besonders möchte ich hier auch erwähnen, dass stets zahlreiche Kräfte von der Orga auf dem Spielfeld waren um nach dem Rechten zu sehen.

Mit der Tombola und dem gestellten Bier war auch für einen gelungen Ausklang gesorgt!

Alles in allem hat mir und meinen Teammitgliedern der Tag super viel Spaß gemacht und man kann die Anreise getrost als lohnenswert bezeichnen! Würde mich freuen bald wieder auf einem Spiel vom Team Beschuss spielen zu können!

 

PS: Der Smug Pepe wird zu gutem Einsatz kommen.






Anzeige