Conversion Kit und das F

Hi, ich wollte mir vielleicht für das nächste Projekt ein Conversion Kit besorgen. Ich habe mehrere Kits in der engeren Auswahl. Bei einigen davon "verschwindet" allerdings die ursprüngliche Knarre vollständig im Kit. Dabei ist das F+Importeur verdeckt und nicht ohne teilweises zerlegen sichtbar. Meine Fragen: 

 

Muss das F+Importeur sofort sichtbar sein? Müsste ich dann also ein Fenster ins Kit schneiden? Oder reicht es wenn F+Importeur irgendwo drauf ist?

Ich habe zu diesem speziellen Thema leider keine Antwort gefunden, falls es doch eine gibt, bitte den entsprechenden Thread verlinken und closen. Danke.

Unsinn. Falls jemand das "F" sehen muß, nimm die Waffe aus dem Conversion Kit raus, zeige es und baue die Waffe wieder ein.

Alles klar, danke. Wollte halt nur lieber vorher fragen, um auf der sicheren Seite zu sein. 

Sollte allerdings keine 2 Stunden und nen Schneidbrenner erfordern das Gerät aus dem Kit zu bekommen^^




Anzeige