Höheres Frontsight VFC Glock 17

Hi, gibt es ein höheres Frontsight für die VFC Glock 17 Gen.4? Wenn ich mein Hop auf gerade Flugbahn einstelle in Verbindung mit 0.28g BBs fliegen diese ab 12-15m trotzdem über die Visierlinie hinweg...

Das stört mich. 

Zielst du zufällig beim schießen nach unten? Oder anders gefragt, ist das Ziel kleiner als deine Schulterhöhe? 

 

Denn "gerade Flugbahn" und "Kugel fliegt über die Visierlinie" passt irgendwie nicht zusammen. 

(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2018 um 22:58 Uhr)

Das kann schon stimmen was Turok sagt. Ich hatte das Problem bei diversen ASGs schon... das ist der Physik geschuldet!

Die Visiere sind dem RS Vorbild nachempfunden und die RS Waffen / Projektile fliegen eine Ballistische Kurve ( stetig abfallend )... das haben wir im AS Bereich dank Hop-Up nicht. Die BBs fliegen bei eingestelltem HU entweder gerade und sacken am Ende einfach ab oder machen am Ende noch ein kleinen Schlenzer nach oben und fallen dann ab...

Ich hatte das Problem bei einer KWA CZ75... 10m vor dem Ziel eine Hand breit drüber, musste somit niedriger anhalten.

Kannst das nicht was unterfüttern?

Schlecht, ein höheres Korn wäre die beste Option.. es gibt doch diverse Afermarketparts für AS Glocks! 

Man muss nur raus finden weches System die VFCs benutzen?!...

Zielst du denn richtig denn nicht der Punkt soll auf dem Ziel sein sondern die Korn kante

Fangen wir Vorn an:

Zielfehler:


Quelle: wf-sports.eu

 

Danach hier mal lesen: https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?t=33685 ähnliche Problemstellung.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

Also zielt man mit einer Glock „Spiegel aufsitzend“?

Gestrichenes Korn und das Ziel liegt oben drauf, ja

Moin,

ihr scheint die Richtigen zu sein um diese Frage zu stellen. Kann ich real Steel Sights in der VFC g17 verbauen?

Hoffe ihr könnt weiter helfen.

 

Gruß Apollo




Anzeige