VSR 10 erhebliche Veränderungen des Joul Wertes

Hallo mag vielleicht Sinnlos sein dafür nen Thread zu eröffnen aber ich habe vorkurzem ne 160er Spring und den Edgi Tuninglauf verbaut.

Seit dem hab ich laut aussage der Orga von heute 3,6 Joule mit 0.40g BB's aber meiner Erfahrung nach dürfen bei ner 160er Spring nicht soviel rüberkommen oder irre ich mich hier?

Sorry mag vielleicht ne Doofe Frage sein hier ist der Link des Tuning Teils das ich verbaut habe:

https://www.begadi.com/pps-vsr10-m160-tuning-kit-frei-ab-18-j.html

Hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

Dann haste vll leichtere BBs durchs Chrono gejagt als eingestellt war.

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 21:37 Uhr)

Ganz Normaler Wert für eine 160er Feder zu enger Lauf und JoulCreep geschuldet.

Erreiche mit einem 6.13mm Barrel und 150er Feder bei 0,45bb´s 3,2 Joul im Schnitt.

Diese Feder sollte Abhilfe schaffen:

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/vsr-system/asg-m145-feder-fuer-spring-sniper-gewehre.html

Ah ok hätte niht gedacht das der Lauf wirklich dermaßen viel ausmachen kann.

Aber nun gut meine Referenz ist auf Basis der MB03 Stock nur mit ner 160er Spring :)

 

Vielen Dank!

Kauf dir eine vernünftige Feder, a la Laylax oder Action Army. Ich erreiche mit einer AA M130 2,7j mit 0,2gr BBs und kann mit meinem kleinen Finger nachladen.

@ Kiwi was haste noch eingebaut? und hast du nen Anbieter dafür parat? :) 




Anzeige