(1 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2018 um 18:57 Uhr)

Guten Tag zusammen!

Ich habe die Arp9 von G&G,und möchte den Pdw-Stock gegen einen normalen m4-Stock wechseln.

Geht das ohne weiteres ,oder braucht man ein Adapter?

Ich bin noch ziemlich neu in sachen Airsoft,und würde mich über eure Hilfe freuen.

Ich habe das hier https://svgr.jp/my/5ade94aeec8fcdf0/diaries/43139 gefunden,so sollte es ausschauen.

Danke schon mal für eure Antworten,

MfG,Henry

Moin!

 

Laut Inet Recherche ist es ohne weiteres machbar, aber sie weisen darauf hin dass das Mosfet / ETU und seine Verkabelung extrem lang ist. Musst halt schauen wie gut es durch die Stocktube geht und wie du es im neuen Stock unterbringst.

 

MkG

 

GoC

Also ich frage mich auch gerade, ob eine Standard M4 Stocktube passt, weil es ja scheinbar kein Gewinde hat..

Wird das dann einfach nur auf das kleine Stück was im Bild zusehen ist aufgesteckt oder wie muss ich mir das vorstellen?^^ 

 

Bei mir ist es eine ARP556, aber das ändert ja daran weiter nichts.



AEG Stocktubes werden alle genauso angebracht wie der Stock von der arp(die neuen VFC 416 ausgenommen). Einziger unterschied, bei ner standart Stocktube brauchst du noch einen von denen dazwischen https://www.begadi.com/begadi-sling-swivel-fuer-m4-modelle-cqb-version.html

Ist aber wesentlich kürzer oder? 

Die anderen AEGs haben doch eine längere Aufnahme von der Stocktube, oder sehe ich das falsch? ^^

LG Lion

ja ist um etwa 1cm kürzer, da eine sling mount. Hält aber trotzdem

Wie habt ihr denn das Problem mit den Kabeln gelöst, da die ja standardmäßig unten raus kommen und somit nicht so einfach in die M4 Tube passen wenn man diese fest Schrauben will? 

Die gehen wie bei jeder anderen m4 hinter der Slingplate nach oben und laufen dann ganz elegant an der stocktube aufnahme wieder raus. Und liegen somit genau auf höhe der stocktube

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2019 um 23:01 Uhr)

Hat sich erledigt. 




Anzeige