Seite: 1 2 3 4 5

Es kann sich ja jeder seinen Trigger so gestalten wir es mag, bzw für seinen Einsatzzweck entsprechend anpassen lassen. Es muss ja nicht jeder einen Quitschbunten Trigger in seine Knifte packen. Finde Dustys ersten Doubletrigger in schwarz sehr dezent und zweckmäßig.

Man kann natürlich, wie ich z.B auch komplett ausflippen und sich für dass speziell fürs Speedsoft/SpeedQT angepasste HPA-Setup auch nen riesigen bunten Trigger fertigen lassen um technisch und optisch noch nen Akzent draufzusetzen und um aus der Masse der anderen bunten Markierer herauszustehen.



Und das hier ist der abnormal bescheuert große Guard für den Trigger :P



(1583 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2018 um 15:21 Uhr)

Und "abnormal bescheuert groß" bedeutet wirklich "abnormal bescheuert GROSS" Vergleich zu einem normalen Triggerguard



Danke.. 

Mein Kommentar war eigentlich für das von AD gezeigte Geschoss gedacht.. 

Mit so ner MG könnte ich keine Stunde rum rennen.. 

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2020 um 12:02 Uhr)

Aloha!

Dusty hat sein Projekt ein wenig modifiziert, wodurch er jetzt auch V3 Trigger im Angebot hat. Ich besitze den 1. davon und habe ihn jetzt ein paar Spieltage getestet.

Anbei ein kurzes Review von mir dazu :)

P* FE V3 Trigger

Für normale AK nutz ich gerne einen Abzug von SIG Modellen, ist länger und gerade, auch sieht es dann nicht nach Spielzeuge aus. Leider bekommt man die recht schwer und man muss den Abzugsbügel etwas umbiegen.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige