Seite: 1 2 3 4

Ich möchte meiner ARES AM008 gern ein Austausch-Nozzle gönnen, da ich dort doch gewisse Undichtigkeiten vermute...nun ist aber das alseits so hoch gelobte

"SHS "Super Shooter" Alu Double O-Ring Nozzle für M4"
https://www.begadi.com/shs-super-shooter-alu-double-o-ring-nozzle-fuer-m4.html

 

gerade so gar nicht verfügbar und ich wollte mal fragen ob denn der Unterschied zum

"SHS M4 Air Seal Aluminum Nozzle"
https://www.begadi.com/shs-m4-air-seal-aluminum-nozzle.html

so dermaßen eklatant ist, oder tut es das auch?

Hat das Stock ARES Nozzle eigentlich eine Abdichtung, einen O-Ring?

Dankeschön...



NICHT machen. 

DAs SHS ab ich drin, wackelt schlimmer als das originale Plasteteil .

Original hat keine Abdichtung.

 

Und warum schwärmen HIER ALLE immer davon, das versteh ich jetzt nicht!!!

Gibts denn alternativ was anderes?
Das Stock-Nozzle hat nämlich die Bohrung jenseits von gut und böse zentriert!

Angeblich hat SHS aktuell Probleme, entweder in der Produktion oder durch Ripoffs.

Deswegen wird hier auch im Moment (!) Von SHS abgeraten

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

ich fahr mit tfc sehr gut...


(nachträglich editiert am 24.05.2018 um 12:59 Uhr)

Welches von TFC passt denn in die ARES AM008...?

Das hier...

https://www.begadi.com/tfc-m4-aluminium-air-seal-nozzle.html

?

Ne...das wohl eher, oder?

https://www.begadi.com/tfc-cnc-aluminium-m4-m16-air-seal-nozzle-gold.html

 

Fragen ,über Fragen...Hilfaaa...^^

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

das goldene, beim blauen bekommt man den oring so schlecht rein...

Ich hab das rote shs nozzle in Kombination mit dem blauen lonex cylinderhead in meiner ares am008 und das dichtet 100% und da wackelt auch nix. 

Die teile sind aber auch schon gut ein jahr alt, also wie jetzt die Qualität ist kann ich nicht sagen.

KP warum hier alle vom SHS abraten, ich hab die in den meisten Kniften drin (auch 4x Ares) und die machen was sie sollen.

Ich würde jedoch das normale Airseal Nozzle nehmen, da ich mit dem Supershooter eher Probleme mit Ausreißern hatte, welche beim normalen nicht vorkamen. Liegt evtl an der 4-eckigen Ausgangsform(?).

In meiner AK hält das Deep Fire Nozzle absolut dicht.

Es gibt sogar von Ares ein Alu Nozzle mit Dichtung, hab ich bei mir drin.

Damals gekauft bei airsoft2go in Köln.

Meines Wissens wird gerade viel von SHS abgeraten, da sehr viele Fälschungen in umlauf sein sollen.

Gefälschte SHS parts bei Begadi? :D :D :D :D :D Nascht ihr von Gandalf's Elbenkraut? :D :D :D Ich weiss nicht ob ich Lachen oder mich Schämen soll.... SHS Nozzle mit SHS Head sitzt stramm,Ausreißer gleich null.
Seite: 1 2 3 4



Anzeige