Erbitte Anleitung zur Anmeldung eines Teams bei Airsoft Operations
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2018 um 21:59 Uhr)

Ich hoffe jemand hat bereits Ehrfahrung mit der Anmeldung bei Airsoft Operations und hat vielleicht kurz die Geduld, die Prozedur einem Neuling zu erklären. Leider finde ich nirgendwo im Post oder auf der Website Infos zur Anmeldung. Lediglich im FAQ der Website ist vermerkt, dass es wohl eine Form von Buchungssystem gibt, über das Teams angemeldet werden können. Ich habe selbstverständlich auch schon versuchst die Organisation des Events zu erreichen, allerdings leider bisher ohne Erfolg.

Da wir ein ganz "frisches" Team sind, sind wir leider etwas spät dran uns zu dem Event anzumelden und haben es logischerweise etwas eilig Tickets zu kaufen, damit wir die Reise etc. organisieren können. Schließlich will man nicht 4 Stunden fahren um dann nicht spielen zu können :D

Sollte also schon jemand wissen wie es geht und wäre so nett mich mal kurz in die richtige Richtung zu weisen, würde ich das sehr zu schätzen wissen.

Vincent

 

EDIT: Hat sich erledigt.




Anzeige