Ics ik74 klapp schaft alternativen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(22 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2018 um 23:21 Uhr)

Moin moin 

 

Ich hab ne frage zur ics Ik74 und zwar der klappschaft welche anderen passen da drauf? Zum beispiel die lct Modelle haben die das selbe system und Maße oder hat da ics wieder was eigenes. Im speziellen geht es um den asura Dynamics PT-1 Tactical ak aeg folding Stock  ob der passt. 

 

Grüße ✌️

Kurz um, nix passen neue folding Stock. 

Wenn es die Festschafft Version ist dann wirst du keinen Klappschart drauf bekommen, einfach weil dir die Aufnahme dafür fehlt.

Es könnte sein dass der Galil Schaft auf eine normale Schaftaufnahme passt, ganz sicher bin ich mir da nicht und anpassen müsstest du ziemlich sicher auch.

nope das ist ne einschrauben system
ist ganz anders als bei einer ak

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige