Seite: 1 2

Reist zufllig am Samstag zum Event Tag jemand mit dem Zug an und kommt in Bergen an? Ich könnte 2-3 Leute dort zwischen 7:30 und 8:00 Uhr abholen. Ich wohne direkt in Bergen und würde dann zum Gelände fahren.

Wenn also jemand Interesse hat einfach bescheid geben.

Gruß

Paul / Dura

Gelände Info 

Das Gelände wird doch auf der gewohnten Größe bespiel.

das Parken auf zwischeh den Hallen ist dieses Mal auch wieder möglich 

Moin Moin,

Wollte mal schnell 3 Personen (mich inbegriffen) für Freitag Abend ankündigen!!!

Angemeldet waren wir schon...

Mfg Masix

Ja ist ok 

wann seit ihr ca da ? 

Versuchen ab 17.00h da zu sein...je nachdem wie gut wir durchkommen...

Team WAsTe kommt mit 4 Leuten!

Moinsen zusammen,

dies war ja nun mein erstes Spiel und es hat mir Super gefallen. Die Leute auf der Seite Rot mit denen ich zu tun hatte waren super und nett. Besonderen dank an das Team Waste das mich mitgenommen hat. 

Das Gelände war super und war schön anspruchsvoll. Besonders wenn man direkt durch den Wald maschiert ist. Von Gräben, Bunkern, Hügeln, Schluchten und dichtem Gestrüpp war alles dabei. 

Team Rot lag zwar nach Punkten lange Zeit in Führung aber am Ende hat Team Gelb gewonnen. Gelb hatte die Main Base von rot am Ende komplett umstellt und wir kamen kaum noch raus. Naja dafür war der Weg zum Spawn nicht so weit :)

War ein toller Tag und super Event und vielen dank an die Rostocker Wölfe für die Orga.

Gerne wieder.

Gruß

Paul / Dura

Seite: 1 2



Anzeige